Melde mich zurück !

  • Werte Kameraden...


    Ohne weitere Abmeldung musste ich mich vor längerer Zeit in die unerlaubte Abwesenheit des Bataillons begeben. Dienstliche Umstände im Reallife zwangen mich dazu - kurzum - die Einsatzrealität hatte mich SCHON WIEDER ;)


    Dies und die sich daran anschließenden gravierenden Einschnitte meiner angestammten TrGtg zwangen mich dazu.
    Ich werde mich nun wieder regelmäßig hier blicken lassen und als bald auch wieder ins Gefechtsgeschehen des Btl eingreifen. Allerdings muss ich mich hier und in der Sim erst wieder zurecht finden und ggf Neuerungen und Veränderungen, wie HIER offensichtlich, verarbeiten.


    Für hilfreiche geistige Updates wäre ich sehr dankbar, ansonsten sag ich erstmal HALLO an alle, insbesondere meine beiden FIRST SUPPORTER: Erazor und Eisenschwein...



    P.S. - Danke, dass ihr mich NICHT in die Reserve geschoben habt... ;)
    Greets - Harald

    Semper Primi !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HaraldGGF () aus folgendem Grund: weil es mir wichtig war ;)

  • Primus inter pares.
    Praesis ut prosis, non ut imperes.


    Schön von Dir zu hören, unschön was passiert ist.


    Ich hoffe Dich mit der neuen Version auch mal wieder auf dem Gefechtsacker zu sehen!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Danke Ulf -hab gerade gesehen, dass es ein Update von globalem Ausmaß gibt ;) Unschön? Nein - meiner Ansicht nach, wenn du die "Reform" und ihre Auswirkungen meinst - konsequent und zielgerichtet - aber das ist nur meine eigenen subjektive und höchst bescheidene Meinung... Und was den Einsatzalltag betrifft - Live and let die !!! :)

  • Ich bin nächste Freitag ab ca. 17:00 in Munster, hast Du Zeit ?


    RL geht aber natürlich vor........



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Willkommen zurück!
    Der Freitag wäre der 3. September und am 4. September hast du einen ausgewählten Kreis der Rotte in Munster.
    Ähm Ulf, treffen war 6:30 am Tor PzTrS oder AusbZ Munster, richtig? Ich werde da mit Heidi noch mal schnacken...


    Dann bis in Kürze!

  • Jep, ich roller schon am Freitag, gegen 17:00 Eintreffen Soldatenheim Munster, an.


    Koppeln (ich liebe das Wort) Samstag 06:30 Parkplatz KTS.......


    Habe schon Verbindung mit Jenso aufgenommen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich rücke dann morgens mit nem Freund zu abgesprochenen Treffpunkt an. Kacke muss ich dafür früh aufstehen. Aber was tut man nicht alles für einen tollen Tag, der es zu werden scheint. Und eine 3/4 Stunde bis Stunde im Tiefflug durch Lüneburg, Ammelinghausen, Schattensen und anschließend Munster Nord ist ja auch ok. Kameras sind bereits geputzt und geladen.
    Telefonnummer bei dir noch gleich? Ansonsten den Rest per PM...

  • Erstens @Ulf - also dann 1700 Uhr Soldatenheim - AM FREITAG, den 03.09.2010 !!!


    Geht klar, ich bin der auf meinem Avatar ;-) Vermutlich mit Weizen auf der Terrasse.


    Zitat

    Zweitens - wer zum Geier ist die oder das Kampftruppenschule... Ihr Oldies :D - DAS HEIßT :


    AUSBILDUNGSZENTRUM MUNSTER - Kaserne der Panzertruppenschule... Nix für ungut ;)


    LOL, neuer Name, alte Gebäude. Hatten wir den Trick nicht schon mal irgendwann..........?



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this