So, die 2.538-DVDs sind aus der Fabrik und werden nun verschickt.
Versand hat begonnen
-
-
Hallo!
Danke Ssnake für diese äußerst erfreuliche Nachricht......... Hurra, das könnte nächste Woche ja wirklich ankommen........:D:cool::D:cool:
Gruß aus Österreich, Karl!
-
Ich werde mir das Ganze zu Beginn der Woche auch bestellen, damit ich wieder zügig auf den Gefechtsacker zurückkehren kann...
-
Direkt von esim heute im Postkasten
Btw. kommt verpackungstechnisch etwas "nüchtern" einher- ist um Himmels Willen keine negative Kritik- ich anerkenne widerspruchslos den kostengünstigsten Weg-aber: Hier gibt's doch Grafik Künstler, die sicher ein hübsches Cover für eine DVD Hülle entwerfen könnten -
ist um Himmels Willen keine negative Kritik
Ist es doch, und dagegen spricht ja auch nichts.
Es darf doch jeder der Meinung sein, es könnte optisch etwas aufgepeppt werden.Als Betriebswirt müßte ich entgegnen, daß die Verpackung für uns lediglich Schutz- und Informationswert hat, aber keine Marketing-Funktion. Es steht ja nirgends im Regal, um Spontankäufer anzulocken. Aber wenn ich ausschließlich betriebswirtschaftlich denken würde, müßte ich so einiges anderes von dem, was wir tun, auch hinterfragen.
-
Es mag sicher sein, daß die letzten Lieferungen von esim mit Handbuch einhergingen, somit sah das doch etwas anders aus. Und nein, alles gut, wenn es doch so unkompliziert und schnell über'n großen Teich klappt.
Btw: ist das 'ne Einladung zu einem "Karaoke-Wettbewerb"? also ich scheide als Teilnehmer aus.... -
Es mag sicher sein, daß die letzten Lieferungen von esim mit Handbuch einhergingen, somit sah das doch etwas anders aus.
du hast ja nur das Upgrade erhalten. Die Vollversion beinhaltet immernoch Dongle und Handbuch. Daran hat sich sicherlich nichts geändert. -
Ist schon erstaunlich, wie humorlos hier manches einhergeht, also alles weitere cold sober
-
Es ist ja immer schwierig, aus kurzem Text zu erkennen, wie etwas gemeint ist. Das ist nun mal ein Manko von eMails und Internet-Foren.
-
Die zwei fehlenden Videos von der DVD stehen nun zum Download bereit.