• Panzermann2A5,
    Sowohl BLAU wie auch ROT hatten einen klar umrissenen Auftrag. Hält man sich an diesen, ist man im Szenario. Wenn nicht, dann führt man sein eigenes Gefecht losgelöst von jeglichem Auftrag und sollte sich nicht beklagen, wenn man verliert. Also alle mal langsam wieder Bodenhaftung bekommen!

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Da muß der Stachel beim "Dreamteam" aber tief sitzen, wenn hier solche Diskussionen angestoßen werden.


    Wo liegt denn das Problem?


    Einem H2H Rechnung zu tragen und nicht mit 3 zu 1 auf der Breite anzugreifen, jeden Wald mit einer Strafzone zu belegen oder einfach nur der Sieg der Boon´s (wie single so schön schreibt)??


    Langsam wird´s arm !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Weil die im Grunde den Feind aufgeklärt haben und der auf der Karte sichtbar wurde ob Rot oder Blau, so zumindestens wurde es gesagt ?!



    Dazu verpasse man den Autos einen Funkschaden, und das passiert nicht mehr. :)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?