Patch 2.546 bereit

  • Der Patch ist draußen und kann hier heruntergeladen werden.


    Der Newsletter mit den Einzelheiten befindet sich gerade im Versand. Mit diesem Patch können die "fehlerhaften" Tutorien wieder problemlos verwendet werden, das Nebelproblem ist beseitigt, und alle computergesteuerten KPz und SPz sollten jetzt den Feuerkampf wieder ordentlich führen.


    Die Server-Version kann ebenfalls von mir bezogen werden - bitte um Meldung per eMail.
    Wünsche weiterhin viel Vergnügen!
    :cool:

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Bevor sich jetzt wieder alle auf das Update stürzen und drauf los installieren gebe ich zu bedenken das für Onlinegefechte der Server erst upgedatet werden muss!!:rolleyes:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------



  • Der Patch ist draußen und kann hier heruntergeladen werden.


    Der Newsletter mit den Einzelheiten befindet sich gerade im Versand. Mit diesem Patch können die "fehlerhaften" Tutorien wieder problemlos verwendet werden, das Nebelproblem ist beseitigt, und alle computergesteuerten KPz und SPz sollten jetzt den Feuerkampf wieder ordentlich führen.


    :cool:


    KI Tanguska eröffnet Feuer auf Drohne, prima Test bestanden

  • Mail mit Bitte für Server EXE ist raus ;)


    Gruß


    Der Patch ist draußen und kann hier heruntergeladen werden.


    Der Newsletter mit den Einzelheiten befindet sich gerade im Versand. Mit diesem Patch können die "fehlerhaften" Tutorien wieder problemlos verwendet werden, das Nebelproblem ist beseitigt, und alle computergesteuerten KPz und SPz sollten jetzt den Feuerkampf wieder ordentlich führen.


    Die Server-Version kann ebenfalls von mir bezogen werden - bitte um Meldung per eMail.
    Wünsche weiterhin viel Vergnügen!
    :cool: