22.12.2010
-
-
-
Hier noch die Bergungsaktion...
-
;)Da fehlte wohl der dezente Hinweis auf gelbem Untergrund: MLC 40:D
-
-
Der Brüller!
- Das Sce. stammt von manteuffel
- Die Geschichte mit der Brücke ist ein Bug (Anscheinend ist der Geländewinkel zu groß)
>BTW.: Mal als taktischer Führer gesprochen: Wird erkannt, dass eine Übergangsstelle nicht gangbar ist, wird diese entweder gangbar gemacht, oder eine Umgehung erkundet. Also eigentlich kein Beinbruch in dieser Lage....<
- Ich habe die Brücke VERLÄNGERT und es funktioniert
- Die Wertung kann so nicht funktionieren, da das erste Ereignis nicht ausgelöst werden kann.Anbei die von mir überarbeitete Version.
Welches Sce. ihr nun benutzt........
-
Ja genau die Wertung hab ich auch bearbeitet, ging so nicht.
Was die Brücke angeht: so sollte man einfach dafür sorgen das Anfang und Endpunkt auf selber Höhe liegen?
Manchmal nicht ganz einfachdas am Bach ein gerader Rand liegt. -
Also das "Problem" mit Brücken liegt m.E. daran, dass unter der Brücke die Straße weiterführt vielleicht sogar auf ganzer Länge. Der Kubus des animierten Fahrzeuges folgt programmtechnisch auf einem Untergrund. Dies sind in 1. Priorität Straßen und Brücken. In obiger Situation trifft er im übertragenen Sinne auf eine Weiche und nimmt zwangsläufig einen der angebotenen Wege. Sollte dies nun die Straße sein, so erscheint der "Einsinkeffekt".
Habe dies mal getestet und so bestätigt bekommen! -
Ja Pm an Duke ist raus er soll das meinige rausnehmen.
-
@Eisen:
Ohne das Ding jetzt zu probieren: Hast du bei der Reserve anstatt Marder ein Grenadierzug genommen, der sich von Mensch komplett steuern lässt?