International

  • Oh ja, sehr hilfreich beim Verständnis, was der Eine oder Andere hier vermutlich seit Jahren für ein Spielchen treibt.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Sorry Wini, am 12.12.2010 warst Du noch kein Mitglied bei 913.

    Aber ich habe ehrlich keinen Bock mehr mich mit irgendwelchen Ignoranten (jeder ziehe sich diesen Schuh an, wenn er passt) abzulabern.


    Macht euer Ding wie auch immer, viel Spaß dabei.


    gut so. Gibt hier vielleicht den ein oder anderen, der Dir alles glaubt und jeden Deiner Posts mit ´nem Amen oder Danke feiert. Ich gehöre aber nicht dazu. Also werde ich weiterhin Deine Posts, sofern sie Unsinn oder falsches beinhalten, kommentieren bzw. richtig stellen. Möglicherweise bin ich ein Ignorant. Vielleicht sind meine Posts beleidigend? Vielleicht sind es Deine auch. Vielleicht ist ja nur Deine Meinung die richtige. Aber wer hat denn bitte mal die "treibenden Kräfte" angesprochen? Nachtfalke, hast Du Feldpost mal gefragt, warum er nicht mehr kommt. Wo ist Sturmtiger? Warum hat sich Wini bei der "Kopie von 911" angemeldet? Warum wurden PNs nicht beantwortet?

  • Also wenn DAS Alles ist was noch kommt, bin ich ja beruhigt.
    Irgendwie kommt mir das Alles bekannt vor, wenn DU also ein Problem mit MIR hast lass doch diesen vorgeschobenen Quatsch.


    Wie gesagt: Viel Spaß mit EURER Community!


    Aber:


    Dann belästigt UNS nicht mehr mit diesen Sinn freien Posts und macht doch endlich mal EUER DING !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • von single


    Zitat

    Nachtfalke, hast Du Feldpost mal gefragt, warum er nicht mehr kommt. Wo ist Sturmtiger? Warum hat sich Wini bei der "Kopie von 911" angemeldet? Warum wurden PNs nicht beantwortet

    Single wenn ihr den Mumm hättet die Wahrheit zu sagen warum ihr 911 den Rücken gekehrt habt, sähe es anders aus.Eure Sache mit der knappen Zeit ist doch Quatsch, denn wer keine Zeit hat führt auch keine Doppelmitgliedschaft.


    Sagt doch einfach dass ihr im zwischenmenschlichen Bereich Probleme habt das ist doch offensichtlich. Ihr kommt mit diversen Leuten hier einfach nicht klar, traut euch das aber nicht anzusprechen und kommt dann so daher wie es eben gelaufen ist. Nicht ich muss fragen warum manche nicht mehr kommen , habs sie ja nicht weggeschickt , die sollen sagen wo der Schuh drückt und das werter singel, hat bis dato keiner ehrlich gemacht !

  • von Doc:


    Zitat

    na wenn das alles ist um hier ruhe rein zubringen bekommst auch ein danke von mir; aber sei es drum wie ich damals schon sagte, ich war der meinung das es um 2100 los geht mal davon abgesehen das ich auch nicht ehr gekonnt hätte. aber ich war da und bin nicht ..... abgehauen!

    Das kannst du deiner Oma erzählen. Ich bin abgehauen da der offizielle Beginn um 20:00 war und schon eine Stunde gewartet habe und zur Krönung noch Panzermann ungefragt mitgeschnitten hat


    Aber lassen wir das,es bringt nichts. Nur noch soviel, meinen vollen Respekt verdient Hell, der hat wenigsten Charakter gezeigt und bei 911 die Mitgliedschaft offiziell gekündigt, den sollten sich manche als Beispiel nehmen was es heisst Konsequent zu sein

  • Du bist doch jetzt auch Mitglied (wie z.B. Rögi und Abraxas auch).



    Richtig, ich hab mich angemeldet, um mal zu sehen, was da so los ist. Mein Account darf gerne gelöscht werden. Kann ich ja nicht selbst machen.
    Auf das Beste an der Seite, die Spielhalle mit den Mini-Games, hab ich ja kein Zugriffsrecht, wobei mich das echt gereizt hätte.

  • Zur Spielhalle noch die gab es hier a mal wenn sie wieder gewünscht ist und erazor wenn du die passende Version brauchst pm ich hab sie noch.



    @ Erazor:


    Wenn es irgendwie möglich ist und Du Zeit findest, das wäre super.

  • Thema geschlossen wegen unnötiger Diskussion. Ende


    Die Sinvollen Teile können gerne in einem gesonderten Threat weitergeführt werden. Ich wünsche 913 viel Erfolg, Spaß und Ausdauer. Ich hoffe, dass irgendwann ein gesundes miteinander "normal" ist und wir "mit und gegeneinder" antreten können.


    Gruß

  • Zum Abschluss muss ich nach ein paar Tagen Abwesenheit doch noch mal was sagen:


    Ich finde es schon drollig, dass gandi es bei unserer Domaingeschichte mehrfach NICHT hinbekommen hat, das von mir bereits vor-ausgefüllte Formular zum Domainumzug zu unterschreiben und die Domain steelbeasts.eu gemäß Absprache (er hatte einer Übertragung zugestimmt!!!!) zu übertragen. Dieser Prozess hat sich lange hingezogen, bis wir nun die .org bestellt haben. So viel zum Thema Ehrlichkeit.


    Und nun: ganz plötzlich wird die renommierte .eu-Domain auf die 913er Community umgeleitet, die ja keine Konkurrenz zu 911 ist. :D Hm, ein Schelm wer böses denkt.