International

  • Ronin,
    Nachdem ich Deinen Beitrag und Hinweis auf die Nutzung des von uns finanzierten 911er-Servers gelesen habe: ohne mich!
    http://www.panzergrenadierbataillon9...?p=611#post611
    Aber gute Idee, damit könnte unser BMVg mit ca. 160 000 Soldaten die doppelte Menge an Verbänden etc. betreiben, da jeder in 2 Verbänden dient!

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Was mich jetzt doch etwas wundert ist, das im neuen Forum der 913er das Update am 08.11.2010 gepostet wurde, sowie die ganzen Registrierungen der Mitglieder von 913er ab Anfang November und den Monat durch gelaufen sind.


    Sollte hier kein Datumdreher vorliegen wurde das ja schon seit längerem vorbereitet und so frage ich mich warum sich diese Kameraden dann unter der Angabe keine Zeit für 911 zu haben und sich zu den Resis versetzen liessen sowie auch noch die Memberversammlung von Ronin zur "Rettung von 911" begrüssten und da aber auch keine Zeit hatten !!!


    Man lese hierzu nur nochmal die ganzen Posts zur der von Ronin am 05.11.10 geposteten Einladung zur Memberversammlung:


    http://www.steelbeasts.org/for…p?4580-Member-Versammlung



    Ein Schelm wer böses dabei denkt:rolleyes:


    Man hätte im Grunde nur sagen müssen : "Leute wir machen was eigenes!" Wo liegt das Problem dies zu sagen?? Aber so wie es jetzt rüberkommt ? Naja ich denk mein Teil !

  • Um kurz zu schreiben:


    Ich will mich so kurz wie möglich fassen, da es eigentlich nicht in den Thread passt.
    Da ich mit vielen hier im Vorlauf gesprochen habe, war mir klar das ein abwandern einiger Kameraden die ich sehr schätzte nicht zu verhindern war. Wenn man mit dem Stil in einer Gemeinschaft nicht mehr klar kommt und denkt man kann es wo anders besser machen,Reisende soll...
    Das hier/dort viele zu persönlichen Animositäten und geringer Konfliktfähigkeit (und hier auch gerade zwischen Personen die ich in SB sehr schätze und i.r.l.) neigen, hat mir in sehr großem Maße den Spass verleidet.


    Ich mag grosse/gut besetzte Gefechte und meine Hoffnung (oder sehen wir es als Experiment) ist das wenn man nicht als Gemeinschaft zusammenpasst, wenigstens ein gelegentlicher gemeinsamer "Ausritt" möglich ist...als erster Ansatz Coop und möglichst in getrennten TE.


  • bevor Du weiterhin irgendwelche Vermutungen und sonstigen Unsinn postest, solltest Du Dich einfach mal vorher informieren. Und vielleicht hatte der ein oder andere ja noch die Hoffnung, daß was Vernünftiges bei der Versammlung rauskommt. Aber leider ist dies nicht der Fall.

  • Na denn, Fakten:


    - Die Community 913 ist vor der Aussprache vom 12.12.2010 ins Netz gegangen!
    - Die "treibenden Kräfte" waren samt und sonders vor dem 12.12.2010 Mitglied!
    - Alle Mitglieder 913 waren nicht bei der Aussprache dabei!
    - Was ist Deine Intention, nachdem Du Dich hier abgemeldet hast, hier Deine Meinung zu vertreten ?
    - Wie kommt 913 an die IP (ich erinnere hier an die Probleme mit dieser nicht erreichbaren IP von gandi) ?
    - Wie kommt ihr denn auf den phantasievollen Namen PzGrenBtl 913, oder soll diese Kopie etwa irgendwas bezwecken ?


    Ich höre jetzt erstmal auf bevor ich mir und anderen das Silvester Fest versaue.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Aber natürlich, nur welche Informationen soll ich mir denn noch besorgen?


    - Beitrittsdaten der User 913 ?
    - Release der Seite ?
    - Liste der Mitglieder 911 bei der Versammlung ?
    - Vergabe der IP steelbeasts.eu ?
    - Die Namensähnlichkeit PzBtl911 und PzGrenBtl913 ?


    Wenn Du sonst nicht im Köcher hast, außer Deine Posts zu kopieren, erklärt sich alles von selbst.
    Also ich habe mich informiert, nun ist es an Dir (euch) hier mal das Eine oder Andere zu erklären.


    Es würde mich aber nicht wundern, wenn diese Erklärung wie Dein letzter Post ausfällt: Nichtssagend !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • - Die Community 913 ist vor der Aussprache vom 12.12.2010 ins Netz gegangen!


    richtig, gut erkannt. Nämlich schon im Jahr 2005

    - Die "treibenden Kräfte" waren samt und sonders vor dem 12.12.2010 Mitglied!

    Du bist doch jetzt auch Mitglied (wie z.B. Rögi und Abraxas auch). So what?

    - Alle Mitglieder 913 waren nicht bei der Aussprache dabei!

    schon mal gefragt, warum der ein oder andere seine Teilnahme bei 911 runtergefahren hat?

    - Was ist Deine Intention, nachdem Du Dich hier abgemeldet hast, hier Deine Meinung zu vertreten ?

    entweder denkst Du Dir irgendwas aus oder verbreitest mit Absicht Unwahrheiten. Ich habe mich nirgends abgemeldet. Und meine Absicht ist es, sowas richtig zu stellen und Uninformierte aufzuklären.

    - Wie kommt 913 an die IP (ich erinnere hier an die Probleme mit dieser nicht erreichbaren IP von gandi) ?

    Also die IP einer Webseite wird von höherer Stelle vergeben. Aber falls Du die Webadresse http://panzergrenadierbataillon913.de/ meinst: die wurde im Jahre 2007 von Doc beantragt. Andererseits könntest Du auch die Adresse www.steelbeasts.eu meinen: ich hab Gandi gesagt "Umleitung, machen" und er hat´s getan.

    - Wie kommt ihr denn auf den phantasievollen Namen PzGrenBtl 913, oder soll diese Kopie etwa irgendwas bezwecken ?

    siehe Punkt 1. Den gibts schon seit 2005. Und das hat sich Doc ganz alleine ausgedacht. Mal davon abgesehen, daß Du vermutlich in einer Benutzergruppe bist, die den Thread zur Namensfindung nicht einsehen kann. Aber ich halte Dich gerne auf dem laufenden.

  • Falsch!


    Sorry Wini, am 12.12.2010 warst Du noch kein Mitglied bei 913.

    Aber ich habe ehrlich keinen Bock mehr mich mit irgendwelchen Ignoranten (jeder ziehe sich diesen Schuh an, wenn er passt) abzulabern.


    Macht euer Ding wie auch immer, viel Spaß dabei.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Von DOC


    Zitat

    Die masse von uns war bei der ersten Versammlung also wo wart ihr? Wo es ja um euer/ dein Btl911 ging?

    Ich lach mich kaputt , wo wars du ? Ich war ab 20:00 da, deine Massen sind gegen 20:30 gekommen (Panzermann und Feldi) also 30 Min später nach dem geplanten Beginn.