Truppenübungsplatz Münsingen

  • Dieser Clip zeigt eine kleine Vorstellung der neuen Version Truppenübungsplatz Münsingen, auf dem mit vielen Waffensystemen auf unterschiedlichen Schiessbahnen geübt werden kann. Zielgruppen sind teilweise zufallsgesteuert, extra Schiessbahn für Leo 1 und Leo 2 A5 um mit dem Kampfvisier zu schiessen, Gefechtsbahnen für Pirannha mit Limur 40 mm, sowie Aufklärungseinsatz mit UGV und vieles mehr


    (Clip nach Änderung am 03.01.11 neu hochgeladen)


    Sze lade ich am 07.01.11 hoch



    http://www.youtube.com/watch?v=k1XE4dUMCHA

  • "Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."


    Diese Ars....... sind so schnell, kaum zu glauben.


    Mach mal bitte andere Musik drunter.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Jo Sabaton oder sowas ich glaube das wird nicht gesperrt

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Ok habe es neu hochgeladen, die Titelmusik ist jetzt zwar weg und eine ander habe ich nicht raufbekommen ??


    Aber egal ist mein erster Clip und es sind ja die Motoren;- Schiess; -und Kommandotöne sowieso wichtiger.
    Aber die Profis hier möchte ich trotzdem fragen was ihr mir für ein Programm empfehlt über das ich solche Clips mit sound besser bearbeiten kann als in meinem Magix Video de Luxe., denn hier kann ich nicht direkt auf Youtuobe hochladen muss es erst noch konfertieren oder wie das heisst das es ein anderes Dateiformat bekommt. Ja und jetzt ist die Musik weg !


    Alle die das zum erstenmal lesen , bitte auf den Anfang scrollen, da ist der besagte Clip ( hoffe es funkt jetzt)

  • Von der Idee her ist der Film sehr gut !
    Hast du den vollen screen aufgenommen ? Oder hast du dein SB-Fenster auf eine kleinere Größe gezogen ?
    Du musst auch darauf achten wie die Gelände-details in SB stehen, wenn du da etwas mehr nimmst, aber die Fenstergröße verkleinerst,
    wirst du ein besseres Ergebnis erzielen.
    Allerdings musst du auch drauf achten das die Datenblöcke der FrapsFilme nicht zu groß werden sonst hast du nen 50GB-Film
    Dann sehr wichtig, daß der Film auf ein schönes Maß gerendert wird, gut wäre 1200 x 768 px
    Auch hier musst du gucken das du nicht über 250 MB für 6-10 Minuten Film kommst sonst sitzt du übermorgen noch beim hochladen :)


    Ansonsten weiter so :)

  • Das Ding ist fertig und wurde hochgeladen


    Zu empfehlen wären noch die ganzen Winterskins, besonders vom Leo1 A3 runter zu laden . Besonders klasse ist der Sound des Leo 1A3 der im Skin Leo 1A3 Pack 1 von Eisenschwein enthalten ist.


    Wie sich das anhört und die Skins aussehen, kann man im oben stehenden Videoclip sehen und hören