Gute Idee, schreib mir mal eine PM wenn es passt.
Dann machen wir einen kleinen Grundkurs.
Das Lesen der FAQ und des deutschen Handbuch kann aber auch nicht schaden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Gute Idee, schreib mir mal eine PM wenn es passt.
Dann machen wir einen kleinen Grundkurs.
Das Lesen der FAQ und des deutschen Handbuch kann aber auch nicht schaden
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr noch Ausbildungsangebote stellt? Ich würde gerne mal einen "Grundkurs" auf dem Leo machen.Einige Grundsachen sitzen aber einige Sachen raffe ich einfach nicht.Ich würde mich da zeitlich ganz nach euch richten(muss allerdings morgens sehr früh raus).Ich bedanke mich schonmal
Gruß
Steffen
Moin
Grundsätzlich immer gern, kommt natürlich darauf an was Du wissen willst.
- EMES 15/18
- Schießtechnik
- Schießregeln
- Taktik Einzelpanzer / Panzerzug
- Befehlsgebung
hätte ich aus dem Stegreif auf der Pfanne.
Mir würde am besten der Sonntag Nachmittag passen, nur ist am 28.08.11 schon der zweite Teil "Einführung Sce. Editor" geplant......
Also liegt es eigentlich nur an der Terminplanung
Na daran soll es ja nich scheitern.We sieht bei mir auch schlecht aus obwohl Sonntag gepasst hätte aber sonst brauchst du nur eine Zeit nennen und ich bin da...nächste Woche halt irgendwann.Ich bin ab 16Uhr zu Hause und dann so bis 21:30 bei mir bevor ich zu meiner Freundin fahre, am We ist es eigentlich auch kein großes Problem was zu starten.Sag einen Termin, EMES, Taktik und Befehlsgebung würde mich schon sehr interesieren, auf dem Kom. Platz bin ich auch noch nicht fit.
Danke und schönen Abend noch
Hallo Leute
Da ich auch neu bin und meine RS-Prüfung bestanden habe ,würde ich mich euch gerne bei einigen Trainings anschliessen.
Gruss Ricopico
Sonntag ab 15:00:
Einweisung FLA Leop 2
(Siehe auch Terminkalender)
Sehr schön.Werde mir Zeit nehmen.
Bin dabei
Gruss Ricopico
Hallo zusammen,
ich war jetzt über eine Woche beruflich in Kamenz und bin nun wieder da und da wollte ich doch gleich mal fragen ob jmd. morgen gegen 19Uhr Lust hat mit mir ein kleines Übungsszenario zu fahren.Ich konnt jetzt 1 Woche nicht zocken und jetzt gehts wieder gegen. Ich muss leider wieder sehr früh raus deswegen ist 21Uhr schon fast zu spät. Wäre toll wenn sich jmd. findet. Bis morgen dann und einen schönen Restsonntag noch
Ich wäre dabei und schmeiss auch denm Server an , muss aber relativ pünktlich um 19:00 losgehen !
Da bin ich dabei...
Geile Sache, ich bin pünktlich.
Was machst Du denn Schönes ??
Da ich Urlaub habe, versuche ich auch dabei zu sein.
@Eisen
Meinst du jetzt was ich beruflich mache?Bin Destillateur bei Jägermeister und in Kamenz ist ein Werk von uns.
ich versuch auch da zu sein
@Eisen
Meinst du jetzt was ich beruflich mache?Bin Destillateur bei Jägermeister und in Kamenz ist ein Werk von uns.
DAS ist zwar interessant zu wissen, ich wollte aber eher wissen was Du denn ausbilden willst.
Als Einer der dafür Verantwortlichen bin ich natürlich immer froh, wenn Jemand so ein Angebot macht.
Vergiss doch mal die Ausbildung JÄGERMEISTER ---> machen wir doch damit Ausbildung:p
Ooooch
Nuuu aber back to Topic !!!!
Hallo zusammen,
ich nochmal.Ich habe leider kein Internet mehr seit gestern Abend.Ich steh schon mit Vodafone in Kontakt aber noch geht es nicht.Ich hoffe bis heute Abend ist das erledigt aber kotzen könnte ich trotzdem.Ich melde mich nochmal wenn ich zu Hause bin, wenn dann noch kein Inet da ist kann ich mich natürlich nicht melden...ach scheiße geht das schon wieder gut los.:mad:
Sorry nochmal das ich gestern zzum von mir angezettelten Termin nicht da war, ich hab zu Hause immernoch kein Internet, heute soll ein Techniker vorbei kommen, mal schauen.Ich bin jetzt auf der Arbeit und hier läuft das Inet, hier bleib ich. Sorry nochmal, das war nicht geplant.