BERGEN und Umgebung
- Abraxas
- Geschlossen
-
-
Hallo Abraxas,
ich hab die Karte gestern einmal getestet und mußte feststellen das sich die Fahrzeuge auf den Grünflachen nur sehr langsam fortbewegen, so als wenn das Minenräumgeschirr dran hat. Auf den Wegen und Straßen fährt alles ganz normal.
Gruß Taz -
Ich prüfe heute Abend mal die Bodenwiederstände und die Traktion (wenn Abraxas nicht schon dabei ist..) und stelle ggf. die Änderung hier ein.
-
Eisen,
wenn du schon dabei bist, kannst du das für Munster Nord auch machen
Da bleiben ja immer die Panzer im Wald stecken. -
Servus,
das in Munster Nord ab und zu ein Panzer im Wald stecken bleibt, ist in Real Life auch so.
MkG
Duke
-
aber nicht schon am Waldrand
-
Taz,
Danke für den Hinweis!
@all,
Die Geländegangbarkeit liegt an der Bodentextureinstellung! Ich stell mal in die Wache zwei Einstellungen (1x Sommer, 1x Winter), die ich überarbeitet habe und bislang in den Szenarien nutze!
Map habe ich jetzt entsprechend überarbeitet (enthielt noch die Grundwerte)!
Bei einem Ritt mit einem Leo2A5 von MEINERN über (durch :o) DORFMARK, FALLINGBOSTEL, OERBKE zum TrÜbPl lief auf und abseits von Straßen alles bestens!
Duke könnte ja so nett sein, die Map als Download bereitzustellen.
Also viel Spaß! -
-
Servus,
schöne Arbeit, lade es im Laufe des Tages hoch, kein Problem.
MkG
Duke
-
Karte wird derzeit nach Osten bis UTM-Gitterlinie 70 also SÜLZE erweitert, so dass WIETZENDORF und BERGEN voll enthalten sind!
-
Super !!!, wäre prima wenn du den Nordkorridor mit bis Munster Nord / Tribühne / Panzerringstraße mit erweitern könntes.
Ich kenn die Strecke noch aus meiner BW Zeit.
Super Arbeit
Gruß Taz -
Da die Höhenkarte ca. bis WRIEDEL geht, wartet noch etliche Arbeit in den nächsten Monaten auf mich! Es soll doch möglichst alles passen. Aber peu à peu und Geduld!
-
Hallo Ihr Pz-Heidschnucken!
Auf der TS3-Wache lege ich laufend den aktuellen Stand der BERGEN-Karte ab. Derzeit habe ich die Karte im NO von der HAUSMANNS-HÖHE (TrÜbPl MUN-SÜD) bis DOHNSEN im O fertig! -
Ich beineide Dich, die Zeit hätte ich auch gern mal...
und um die hervorragende Map, die immer besser wird !!
Da können wir ja bald den kompletten SchÜbZ Durchgang fahren.
-
Ja, Eisen, das ist grandios! Baue derzeit Resturlaub bis Ende März ab und dann: FREIHEIT!
... so wächst und wächst und blüht und blüht die BERGEN-Map! Gartenarbeit macht Spaß! -
Jeder, der sich schon mal an die "Gärtnerei" gewagt hat, weiß welches "Brett" das werden kann.
Auch wenn Du nun die zugegebenermaßen verdiente Freizeit hast, ist der Aufwand erheblich.
Danke, dass Du die Mühen auf Dich nimmst, um uns Allen eine bessere Bergen Karte zur Verfügung zu stellen !
-
-