Search and destroy
(trotzdem) Sieg
SEARCH and DESTR_03-31-11_22_55_47.htm
Silberwiese hatte vorher die Sitzung verlassen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Search and destroy
(trotzdem) Sieg
SEARCH and DESTR_03-31-11_22_55_47.htm
Silberwiese hatte vorher die Sitzung verlassen!
Wieso trotzdem Sieg ? 100 von 200 Punkte sind 50 % und das ist normal kein Sieg . Wart Ihr im Objekt und habt die FP Stellungen nördlich davon besetzt ! Wieviel einsatzfähige Panzer /Spz wart ihr am Ende? Habt ihre alle Auslöser betätigt ? Wenn ja müsste ich da mal schauen was war. Da es sich um eine ältere Version handelt schliesse ich da Fehler jetzt mal nicht unbedingt aus
14:10 Uhr
ZUSATZ::: "Aldi for ever" war eben bei mir und wir haben mal kurz in das Sze geschaut , es war definiv ein ""SIEG"" da ich vergas auf der Karte die FP Stellung sichtbar zu machen, die es zu beziehen galt . Wenn man das natürlich nicht weis kann man da auch nicht hin und somit haben noch Punkte gefehlt die den Sieg auch laut Wertung bedeutet hätten . Ich ändere das und möchte aber auch ein Komplimet an die Kämpfer richten , den es kam nicht oft vor das man mit so wenig Verlusten das Objekt genommen hat, immerhin sind US Fahrzeuge ROT >>Gut gemacht ! und Sieg , ganz klar !<<<
Eben. Da war keine FP. 1 Kpz verloren, sowie einen SPz. Alle AZ´s genommen sowie das Objekt.
Daher denke ich auch, dass das ein Sieg wert ist.^^
Stimmt, es gab keinen FP und keinen Kaffee
Wie war das doch nochmal mit den Kaffee ?