• Soll ja nicht heißen ich schreibe keine Grenadier Szenarien ;)


    Personal Ansatz: Mindestens 8 Mann


    Teil 3 nun der Angriff in die rechte Flanke ostwärts des ITH:





    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • KURZFRISTANFRAGE


    Heute (07082011) 15:00 kleiner finaler Test ??


    Ab 8 Mann aufwärts machbar, Dauer ca.: 70 Minuten.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich sehe Sterne........


    Wertung bearbeitet und auch ein SANI ist drinn.....


    Schaun mer ma wieviele Anwesend sind heute Abend!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Update auf 2.640


    - Alle Spz auf CV90/30 geändert
    - Bpz auf BPz2 geändert
    - GSI auf Eagle geändert
    - PiErkTrp auf Fuchs geändert
    - Jodas beseitigt
    - Rotes Script angepasst
    - Chef und KEO der GrenKp mit ungebundenen Gruppen Milan 2T geändert
    - Befehl angepasst



    Leider ist die Rar mit 3,78 MB zu groß zum Upload.......
    Ich stelle das Paket in die TS Wache.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Soweit ich weiss haben die Grünen Teufel beim ZgFhr und bei seinem Stellv Milan aufm Fahrzeug. Ob man das nun dann so simulieren sollte?
    Müsste man vllt mal generell klären, ob man dies in Szenarien so umsetzen sollte, oder ob es einfach der künstlerischen Freiheit des Erstellers überlassen bleibt, was er denn nun alles einbaut :)




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Das Problem scheint zu sein, dass der Zugtrupp entweder Milan kann (sehr langsam) oder Infantrietrupp mit Panzerfaust (schnell und auch bedienbar) kann.


    Mit Milan Trupp verfügt der Zugführer also eigentlich nur über ein bewegliches Teil abgesessen, ob das nun besser ist überlasse ich mal den grünen Teilen........


    Edit:
    Zwei Blöde ein Gedanke...... und mal wieder im Post überschnitten. Aber ich meine: Keine LFK beim ZgFhr ist die Antwort, oder ?



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()