Kurze Vorstellung

  • Hallo!
    Nachdem ich schon eine Weile in diesem Forum mein Unwesen treibe nutze ich auch gleich mal die Gunst der Stunde um mich kurz vorzustellen.


    Mein RL-Name ist Oliver, mein Nickname in nahezu allen Games ist Natalon. Noch bin ich (zarte) 38 Jahre alt. Von diesen 38 Jahren habe ich ein paar bei der Bundeswehr verbracht. Grundausbildung bei der Drohne 300 Idar-Oberstein (ich glaube, wir waren damals die erste AGA von der Drohne 300), danach Stabsdienstsoldat beim KasFw, Personalunteroffizier und MedProdFw bei SportFGrp und SportSBw.
    In der Zwischenzeit bin ich beruflich deutschlandweit unterwegs. Womit auch meine sehr limitierte Onlinezeiten in den abendlichen Stunden zu erklären sind. Hotel-WLAN eignet sich selten bis gar nicht zum online Spielen.


    Falls ich dann aber mal die Zeit zum Spielen finden sollte, dann beschäftige ich mich entweder mit LOTRO, Dragon Age 1&2, Mass Effect 2, ArmA2, DCS-10A, Black Shark oder jetzt relativ neu SB... Gerade die Simulationen haben es mir in der letzten Zeit sehr angetan. Für ArmA2 habe ich mich lange Zeit in recht großen Projekten eingebracht und habe mich mit der Erstellung von Missionen beschäftigt. Der Aufwand wurde leider irgendwann so groß, dass ich nicht mehr zum spielen kam. In der Zwischenzeit sieht es etwas anders aus: gerne würde ich mich wieder mehr mit diversen Games auseinander setzen, nur die Zeit ist dafür kaum vorhanden, oder falls die Zeit vorhanden ist limitiert häufig der Internetzugang den Spielspaß.
    Falls das Wetter mal keine Kapriolen betreibt und trocken genug ist, bin ich mit meinem Rennrad im Münsterland unterwegs, anstatt dass ich vor dem PC sitze...


    Bestimmt finde ich noch die Zeit um euch in Onlinegefechte zu begleiten.

  • Hallo Oliver.


    Das ist doch mal eine nette Vorstellung. Auf diesem Wege also nochmals Willkommen hier und viel Spaß. Und den kannst du mit uns haben. Da jeden Abend ab 21 Uhr hier Kameraden online spielen, sollte es für dich leicht sein, zu jedem dir passenden Zeitpunkt einsteigen zu können.


    Steel Beasts selbst hat eine recht steile Lernkurve, so dass du dich im Zweifelsfall eher nicht im stillem Kämmerlein verlieren solltest, sondern offen den Kontakt zur Community suchen sollst. Unsere Besonderheit ist, dass wir uns fast alle persönlich kennen und uns auf verschiedenen Veranstaltung das ganze Jahr über verteilt sehen, je nach Zeit / Lust / Laune und Lage.


    Von daher: gut Schuß!

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei 911.
    Endlich werden die Rennradler hier mal mehr und ich weiß nun wer mich auf der Fahrt nach Munster zu Pfingsten 2012 begleiten wird ;) Ne schöne flache 200 km Etappe mit anschließender Siegerehrung im Charlys :)


    Gruss aus dem Land des Hermanns


    Gottseidank ist ja bis Pfingsten 2012 noch etwas Zeit. Meine bisher längste Tagesetappe war 125km lang, von daher werde ich noch etwas trainieren müssen... ;)