-
-
-
-
Sieg? Na dann darf man ja gratulieren!
-
Jau Danke, der Erfolg stand nie in Gefahr... es war aber die leichte Variante, ich hatte 2 gute Leute dabei und der 2. Versuch (s.u.)
Allerdings müssen ein paar Dinge geändert werden:
- im 1. Versuch hat sich ein kompletter Halbzug abseits den rechten beiden Bahnen festgefahren und kam nicht mehr raus. Ob das normal ist?
- die Position der Gegner müsste im Gelände gecheckt werden
- es ist auf jeden Fall schwieriger und einfacher zugleich. Man muss sich ordentlich anstrengen und das Gelände lesen, dann klappts aber auch ganz gut. Nur der Gegner steht ab und an nun richtig blöd... blöd für einen selber und auch blöd für Seite ROT, weil er nicht wirken kann. -
Jau Danke, der Erfolg stand nie in Gefahr... es war aber die leichte Variante, ich hatte 2 gute Leute dabei und der 2. Versuch (s.u.)
Allerdings müssen ein paar Dinge geändert werden:
- im 1. Versuch hat sich ein kompletter Halbzug abseits den rechten beiden Bahnen festgefahren und kam nicht mehr raus. Ob das normal ist?Ja, dass ist so, da in dem Bereich der Ausläufer des Forellenbach endet.
Zitat- die Position der Gegner müsste im Gelände gecheckt werden
Habe ich gemacht, eine Menge Büsche im Bereich Rahberg sind raus, die Anzahl der Häuser und deren Position (Mittelstadt) wurde geändert, die Stellungsschilder wurden angepasst, Basis SB 6 wurde geändert, Art Feuer wurde verlegt, usw....
Zitat- es ist auf jeden Fall schwieriger und einfacher zugleich. Man muss sich ordentlich anstrengen und das Gelände lesen, dann klappts aber auch ganz gut. Nur der Gegner steht ab und an nun richtig blöd... blöd für einen selber und auch blöd für Seite ROT, weil er nicht wirken kann.
Ich habe die Taktiken der Feindteile angepasst, so dass diese nun eigentlich die für sie beste Stellung finden sollten ?!
P.S.: Feind tritt nun auch erst nach erreichen des ersten Stellungsbereichs an........
-
Supi, müsste man dann mal testen und mit aktueller Versionsnummer hochladen
-
Na denn:
-
Servus,
Glückwunsch zur Zugführerprüfung.
Die neue liegt auf dem Server.MkG
Duke