...dafür hab' ich ja schnell 'ne andere gebastelt.
2.620 Beta News
-
-
wo denn? :confused:
-
Vielleicht war der Humor denn doch eine Spur zu trocken.
-
Vielleicht war der Humor denn doch eine Spur zu trocken.
Nö:D
@Heidi
Du solltest nicht so viel angeln gehen :cool: -
@Heidi
Du solltest nicht so viel angeln gehen :cool:Noch weniger? Dann geh ich ja bald gar nicht mehr los. Ich glaub, ich hab hier irgendwas falsch verstanden. :confused:
-
Servus,
was ist denn jetzt mit noch einem Video???
Frage, kann der Hintermann auf dem Moped während der Fahrt schießen?MkG
Duke
-
1) Wenn überhaupt würde ein neues Video ohnehin nicht vor dem kommenden Freitag veröffentlicht. Falls denn der Beta-Test unplanmäßig verlängert würde. Wird er vermutlich aber nicht.
2) Nö. -
Servus Nils,
jetz lass dich doch nicht so feiern, hau eins raus.:)
MkG
Duke
-
Öhm, ich hab grad mal eben bei Okaysoft reingeschaut und da steht, dass das Upgrade voraussichtlich im Januar erscheint.
Wissen die mehr als wir? Mein Stand ist immernoch Anfang Dezember. Gibt's irgendeine Möglichkeit einen geplanten (und unververbindlichen!) Termin für das Upgrade zu nennen? -
Okaysoft bezieht sich auf die Produktion von neuen DVDs und gedrucktem Handbuch.
-
Im US-Forum hat jemand gefragt, ob das Update möglicherweise am selben Tag kommt an dem die Realease Notes (Mittwoch) veröffentlicht werden.
Ssnakes antwort darauf war sinngemäß: "Nö, nicht am selben Tag, aber Freitag abend wäre realistisch."
Link zum Thread -
So ist (noch) der Plan.
-
Hallo die Gemeinschaft!
Ich quäle mich gerade mit meinen umgebauten PC, aufgrund des relativ großen Arbeitsspeichers, muss ich eine 64 Bit Version verwenden.
Meine Frage ist jetzt, wird es da Problem geben, mit der Simulation, bzw. mit dem Update? Ich hab nicht nochmal die jetzige Version von der Simulation drauf gespielt!Gruss aus Österreich, Karl!
-
Also momentan gibt es keine Probleme mit 7 x64 und ich gehe davon aus, dass es so bleibt.
-
Ich auch.
-
Die Release Notes sind da
http://www.steelbeasts.com/sbforums/showthread.php?t=15801
Und als Download:
-
Könnt Ihr Alle nicht schlafen ??
Von Nils war ich das ja gewohnt, aber Du auch ??
03:21??
Aber ist ja auch ne Menge zu lesen, ich hoffe es bleibt beim Zeitplan!
Für Fragen stehe ich natürlich (nach wie vor) zur Verfügung.
-
Meine Fresse! Das ist ne menge Holz. Ich hab schon ne Idee, welche Fragen hier gehäuft auftauchen werden.
Vgl. Seite 1 "Otherwise you will receive an error message and the access to the map editor will be denied".Okay, wenn ich nicht gerade aufgestanden wäre würde ich sagen, ich muss da erstmal ne Nacht drüber schlafen. Ich hatte wirklich nicht mit 25 Seiten gerechnet!
-
Öhm, ich find in den release notes gar nichts über den Boxer. Bin ich blind oder wurde der "vergessen"?
-
Danke für den Hinweis, hab' ich jetzt erst mal in meiner Version nachgetragen, müssen wir dann später noch hochladen.