Jetzt mal butter bei die Fische ist heute noch mit dem Update zu rechen und wenn ja welche zahlungsarten wird es geben ??? PayPal ???
2.620 Beta News
-
-
Jetzt mal butter bei die Fische ist heute noch mit dem Update zu rechen und wenn ja welche zahlungsarten wird es geben ??? PayPal ???
ja PayPal wäre Super, da würde ich nur noch direkt bei eSim Games kaufen !!!
-
Für Europäer wird es heute wohl nichts mehr.
PayPal kommt für uns als Bezahlmethode nicht in Frage. Diese Firma ist mir einfach suspekt mit ihren Geschäftsmethoden.
-
und wann dürfen wir Europäer uns freuen?
-
Das ist schade.PayPal kommt für uns als Bezahlmethode nicht in Frage. Diese Firma ist mir einfach suspekt mit ihren Geschäftsmethoden.
Das finde ich gut! Paypal ist zwar extrem praktisch, aber der Laden ist mir auch extrem suspekt. -
-
*aufleg* okay.... dann eben nicht.
-
@ Ssnake welche zahlungsarten wird es dann geben ??? Ausser Kreditkarte!
Oder ab wann wird das ganze bei Okaysoft erhältlich sein ? da die das irgendwie noch garnicht gelistet haben !
-
Servus,
hab die release notes noch nicht komplett gelesen.
Drehen sich beim MICLIC die Ketten jetzt?MkG
Duke
-
-
Servus,
hatte die Woche Zeit mich mal wieder mit den Pio`s zu beschäftigen.
Aber der Sani sieht schon gut aus, Danke eSim, und jetzt noch der MG- Schütze mit Zigarette im Mund.MkG
Duke
-
OkaySoft wird selbstverständlich wieder ein Kontingent Update-Codes erhalten. Nicht-Kreditkarten-Besitzer haben also weiterhin eine Möglichkeit, an unsere Produkte zu kommen.
-
Bleibt nur die fragen wann ist es soweit?
-
Bald, sehr bald......
-
Hahahaha lange nicht.
-
Schön und toll das ich es mir runterladen kann aber dann damit nix anfangen kann weil alles nur über Scheiß Kreditkarten abegwickelt wird und nichts anderes möglich ist. Daher Ssnake da vieleicht mal nachbessern und andere möglichkeiten anbieten. Und bei Okaysoft ist auch weit und breit noch nichts zu sehen nur ne mikerige ankündigung das wenn ich eine Vollversion bestelle da ein Tiket für das im Jan. erscheinende 2.6xx Update bei ist. Also daher auch für Arsch! und Ssnakes aussage ja die bekommen auch wieder nen Kontingent an Lizensen hilft da auch nicht weiter...
Hier lässt man für mich eindeutig Leute ohne Kreditkarte erstmal hinten runterfallen und das finde ich mehr als schade...
-
ich finde sowas wie Sofortüberweisung auch nicht schlimm
-
Hier lässt man für mich eindeutig Leute ohne Kreditkarte erstmal hinten runterfallen und das finde ich mehr als schade...
Man muß nicht dauerhaft eine Kreditkarte besitzen, es gibt auch andere Lösungen. Nur mal so als Anregung.
-
Man muß nicht dauerhaft eine Kreditkarte besitzen, es gibt auch andere Lösungen. Nur mal so als Anregung.
kostet ja wieder unnötig geld... -
Und da ist es
Papa´s Kreditkarte sei Dank *gggggggg*Jetzt nur noch bis Montag warten, dann gehts los!!!!