2.620 Beta News

  • Man muß nicht dauerhaft eine Kreditkarte besitzen, es gibt auch andere Lösungen. Nur mal so als Anregung.



    Nur weil man in USA an jeder ecke so ne scheiß Karte in den Allerwertesten Geblasen bekommt werde ich mir keine holen auch wenn sie 1000x Pre Paid ist.
    Warum führt ihr nicht einfach noch ander Bezahllösungen in euren Onlineshop ein ??? oder macht einen europäischen auf ???? Ihr wollt doch was Verkaufen ich will dann ggf. was Kaufen und beschwere mich daher jetzt hier über eure Vermarktungsstrategie...


    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was Du gegen PayPal hast ich habe damit noch nie Probleme gehabt sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer...
    darüber hinaus gebe es noch Sofortüberweisung und ander möglichkeiten im Netz...


    daher verstehe ich nicht warum ihr so star auf diesen Scheiß Kreditkarten rumreitet...

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • ...an jeder ecke so ne scheiß Karte in den Allerwertesten Geblasen ... verstehe nicht warum ihr so star auf diesen Scheiß Kreditkarten rumreitet...


    Auf diesem Niveau werde ich keine Diskussion führen.
    OkaySoft bietet einen Haufen andere Bezahlmöglichkeiten an, und ich habe zudem noch eine weitere Alternative aufgeführt. Wenn Dir das alles nicht zusagt, ist das Schade, aber kein Grund um ausfallend zu werden. Mag sein, daß Du unser Geschäft anders führen würdest, aber es ist nun mal unser Geschäft, in dem unsere Regeln gelten, Punkt. Krakeelst Du auch bei den Filmgesellschaften herum, wenn ein Film erst Monate später in Deutschland in die Kinos kommt? Dann dauert's eben mal zwei Tage länger, ist doch kein Beinbruch. Wir reden hier über ein Computerspiel und nicht über irgendeine Notlage.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Und ich muss mir dann leider ersthaft überlegen ob ich überhaupt nochmal ein Produkt der Firma Esimgames erwerben möchte.


    Es geht mir nicht darum ob es noch 3 oder 12 Tage dauert bis ich mir das Upgrade zulegen kann das ist mir ehrlich gesagt sogar vollkommen egal... Es geht mir hier erher ums Prinzip das ihr nur auf Kreditkarten Zahlung behart. Und dann dein Freundlicher Hinweis auf die Prepaid Karten ist zwar nett gemeint aber bis auf eine Verursachen alle sogar enorme folgekosten.


    Ich dachte eigentlich das Du für die erweiterung eures Bezahlsystems offener wärst da Du als Deutscher vieleicht nicht die gleiche Kreditkartenmentalität deiner Amerekanischen Kolegen hast aber da scheine ich mich getäuscht zu haben.


    Zitat von SteelClaw(911)
    ...an jeder ecke so ne scheiß Karte in den Allerwertesten Geblasen ... verstehe nicht warum ihr so star auf diesen Scheiß Kreditkarten rumreitet...


    Nichts weiter als ne Klare ansage. Keine Ahnung warum du dich so auf den Schlips getreten fühlst und nicht weiterhin offen über weitere bezahlmöglichkeiten Diskutieren möchtest.



    Aber mir jetzt von der sacher her auch egal...

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Ich erachte eine Prepaid-Kreditkarte nicht als Alternative zur Kreditkarte. Ich werde warten bis es bei okaysoft verfügbar ist. Ich hoffe mal, das wird dann irgendwann im Laufe der nächsten Woche der Fall sein...


    Das mache ich auch so, im dümmsten Fall ist halt eine Online Gefechtspause bis zum Januar fällig oder man zockt in "zwei Gruppen" die mit 2.60 und die mit 2.552. Dann kann man schon mal die neue Struktur ausprobieren " 2 Kp umgerüstet", "3 Kp noch nicht"... ist erst alles im Zulauf :p:o

  • Ach, mir kommt's auf die paar Tage auch ned mehr an. Ich glaube auch nicht, dass es Wochen dauert ein imaterielles Gut (in diesem Fall Lizenzen, die zentral verwaltet werden) von USA nach Deutschland zu schaffen. Sobald eSimgames das in richtung Okaysoft abfeuert, liegt es nur noch an denen, wann sie es auflisten.
    Und ich schätze, das werden sie bald machen.... wenn ich alle 5 Minuten bei denen anrufe und die zunöhle *fg*

  • Es geht mir nicht darum ob es noch 3 oder 12 Tage dauert bis ich mir das Upgrade zulegen kann das ist mir ehrlich gesagt sogar vollkommen egal... Es geht mir hier erher ums Prinzip das ihr nur auf Kreditkarten Zahlung behart.


    Wie kommst Du auf den Trichter?
    Wie oft muß ich noch auf Okaysoft hinweisen?


    Zitat

    Und dann dein Freundlicher Hinweis auf die Prepaid Karten ist zwar nett gemeint aber bis auf eine Verursachen alle sogar enorme folgekosten.


    Es gibt also eine, bei der das nicht so ist... also?


    Zitat

    Ich dachte eigentlich das Du für die erweiterung eures Bezahlsystems offener wärst da Du als Deutscher vieleicht nicht die gleiche Kreditkartenmentalität deiner Amerekanischen Kolegen hast aber da scheine ich mich getäuscht zu haben.


    Okaysoft, Okaysoft, Okaysoft, Okaysoft, Okaysoft.
    Deswegen verkaufen wir auch über die. Damit diejenigen, die keine Kreditkarte haben, nicht aufgeschmissen sind.


    Zitat

    Nichts weiter als ne Klare ansage.


    Nein, es ist bei wohlwollender Betrachtung ein irrational aggressiver Tonfall, der durch die Sachlage schlichtweg nicht gerechtfertigt ist. Es gibt gangbare Alternativen für Dich, die Du aber anscheinend nicht zur Kenntnis nehmen willst. Stattdessen versteifst Du Dich auf eine andere Lösung und wirfst uns einen Mangel an Flexibilität vor. Du schreibst jetzt, daß Du ohne weiteres noch zwei, drei Tage warten könntest. Das steht in krassem Kontrast zum Ausgangspunkt dieser unerfreulichen Diskussion. Warte doch einfach mal ab, was sich am Montagnachmittag bei Okaysoft so tut.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hey, ich weiß nicht was an einer Kredit Karte so verwerflich ist. Ich habe damit kein Problem und habe die Upgrade Lizenz gerade gekauft. Vielen Dank an die Super Arbeit von eSim und an Ssnake für die super Arbeit und den tollen News hier im Forum. Das gilt natürlich für alle die an diesem update mitgewirkt haben.


    Weiter so!P



    P.S.: Aha ich sehe das mein Siganturbild immer noch verwaist ist....gleich mal nachschauen! :-)


    P.P.S: So und wenn mir jetzt noch jemand die Augen öffnet und mir sagt wie ich meinen Codemeter mit was eigentlich und wie aktualisiere, dann hammas! Ay....habs gefunden!

  • Also, Du hast die Upgrade-Lizenz gekauft?
    Und zwei (!) eMails erhalten- die Bestätigungs-eMail und die eMail mit dem Ticket zur Lizenz?
    Falls letztere nicht: Im Spam-Filter nachschauen.
    Falls erstere nicht: Prüfen, ob wirklich gekauft wurde. ;)


    Dann mit einem geeigneten Browser dem Ticket-Link folgen (Chrome scheint gelegentlich zu zicken) und auf den freundlichen gelben Knopf klicken "Activate all my Licenses".
    Losspielen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Dann mit einem geeigneten Browser dem Ticket-Link folgen (Chrome scheint gelegentlich zu zicken) und auf den freundlichen gelben Knopf klicken "Activate all my Licenses". Losspielen.


    Also mit Firefox 8.0 gings bei mir auch nicht, hatte immer ne Meldung zwecks Java-Applets, deren Ausführung zwar genehmigt war über die Optionen, aber dennoch nicht funktionierte.
    Hierfür war allerdings 1-mal im bisherigen Leben meiner Win7 Installation der Internet Explorer hilfreich ^^




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Da ich mich noch gut an die Problem der Installaition beim letzetn Upgrade erinnern kann , wäre es super wenn sich hier jemand berufen fühlt mal einen Pauschalen Beitrag zu posten in dem, so wie im Stile von DOC mit Bildchen auf Probleme und deren Lösung hingewiesen wird. Das dann am Besten unter einem Extrathrade z.B.: Installation und Problem bei 2.6 ,damit man nicht ewig die Beiträge zusammensuchen muss. Glaube sogar so hatten wir das beim letztenmal auch.


    Dann noch eine Bitte an Nils,könntest du bitte nochmal kurz posten wie zu verfahren ist wenn man zum neuen Upgrade seine Leihlizenzen aktualisieren will ( hab das leider vergessen wie das gelaufen ist und was das kostet -- Naja das Alter !:o)

  • Bitte kontaktiert mich ab Dienstag deswegen in einer eMail, idealerweise mit dem Kürzel "SLP" in der Betreffzeile. Ich schreibe dann eine Rechnung, Ihr sagt mir bescheid, wenn ihr bezahlt habt, dann prüfe ich das nach und schicke Euch die Tickets per eMail zu.
    Wie immer, $5,- pro Alt-zweit-lizenz, die ein Update bekommen soll.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • nach runterladen der Dateien kommt bei der Installation folgende Fehlermeldung:




    wieso??? Habe momentan keine Ahnung warum!


    PS: Sammeltrade Installation 2.6 ist zwar sinnvoll, aber es nützt ja nichts wenn Fragen erst durch den Moderator freigegeben werden müssen. Besser wäre es wenn der Trade so wie üblich zugänglich wär, da es durchaus zu Problemen kommen kann wie bei uns.

  • das liegt u.U. daran, dass die rar-Dateien wahrscheinlich nicht vollständig herunter geladen wurden, sondern nur zum Teil. Dadurch kams bei mir gestern auch zu diesem Fehler




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!