• Nachdem die neue Version die Möglichkeit bietet auch "Fahrzeugfremde" Einheiten zu transportieren, hier ein kleiner Leitfaden für einen LFK Trupp.


    Grundsätzlich macht es nur Sinn bedienbare Einheiten auch mit bedienten Einheiten zu koppeln. Ein LFK Trupp bei z.B. einem Zugführer macht wenig Sinn, da bei einfach besetzten GrenZgen der Zugführer überlastet sein wird seine Panzer, die Schützentrupps und einen LFK Trupp zu führen !


    Vorgehensweise im Sce Editor.


    Zunächst stelle ich ein SPz ein und lasse die Schützentrupps absitzen und lösche den einen Schützentrupp :




    Nun erstelle ich einen LFK Trupp



    und kann (muss) diesen editieren (Zugbezeichnung, Bewaffnung, Mun Bestand etc...)


    Soweit zu den Arbeiten im Editor


    Wie bekomme ich nun den LFK Trupp auf den Spz ?


    Ich wähle vom Spz aus das Fahrzeug Menü (Linksklick unten rechts auf das Fahrzeug Symbol)
    >Schützen aufsitzen<


    Dabei werden alle in der Nähe des Spz vorhandenen Schützen angezeigt (getrennt nach "Zum Fahrzeug gehörend" oben und "nicht zum Fahrzeug gehörend" unten).
    Im Beispiel ist der LFK Trupp = .../II/2./- den ich dann mit einem Klick aufnehmen kann.


    Zu Beachten ist dabei nur die Stärke des Trupps, denn jedes Fahrzeug hat auch nur eine bestimmte Kapazität Infanterie zu transportieren.


    Ich hoffe diese kleine Anleitung hilft euch bei der Sce. Erstellung etwas weiter.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this