SB Testen

  • Guß an alle
    bin neu bächt für heute Zweitlizenz
    wer kann helfen
    dank im foraus
    mezzo
    möchte SB sogern mal testen


    Hai Michael
    dank für schnell antword
    alles instelt brauch nur noch für heut Zweitlizenz
    dann köntich zocken kanste mir helfen
    dank schonmal


    Hallo
    an alle hir! für ihre hilfe
    aber SB is nich so mein ding
    trozallen macht weider sooo..
    ihr seid i.o.
    besonderen dank an md.für die Zweitlizenz


    jezt noch ein gesundes Neujar für alle


    tschööö... mezzo

  • TS ist die Abkürzung für TeamSpeak. TeamSpeak ist eine so genannte "Voice over IP" Software. Also simpel ausgedrückt ein Sprachchat.
    Du benötigst dafür idealerweise ein Headset (also ein Kopfhörer mit integrietem Mikrofon), ein "normales" Mikro und Boxen tun es aber im Notfall auch.
    Die Software selbst ist kostenlos und kann unter der Adresse http://teamspeak.com/?page=downloads heruntergeladen werden. Achte bitte darauf, dir den "Client" herunterzuladen und nicht den Server. Weiterhin kannst du auswählen, ob du die Software für ein 64 Bit System oder ein 32 Bit System laden willst. Wenn du dir da unsicher bist nimm die 32 Bit Version, die geht in jedem Fall.


    Du kannst dann dort unseren Server einstellen (Adresse "steelbeasts.org"), das Passwort lautet "Kettenpolster"). Und schon kannst du mit uns quatschen ;-)


    Ich habe dieses Thema auch mal verschoben.

    "Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)