25.02.2012 1 Gefecht 6./911

  • Ich finde es langsam etwas "bedenklich", dass selbst wenn 8 oder mehr Kameraden im TS sind, Du dein eigenes Ding machst.
    Ich habe Dich seit (mehr als) einem Jahr nicht mehr an den normalen Gefechten teilnehmen sehen, hat das einen Grund ?!


    Freuen würde mich ein gemeinsames Gefecht, eventuell klappt das ja mal.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Also Ulf,dann studiere mal die Gefechtsberichte der letzten 4 Wochen , dann wirst du sehen, das ich zum letzten mal am 30.01.2012 und nicht vor über einem Jahr, bei dem H2H T 72 vs Leo 1 , an dem auch du teilgenommen hast, dabei war. Im Anschluss hatte ich 10 Tage Urlaub , danach kam Fasching und zwischendurch mache ich das, für was man ja die 6./ 911 geschaffen hat: Mich um die Neuen und diejenigen kümmern die nur sehr wenig zocken und das auch, oder vor allem ausserhalb der Hauptgefechtszeiten und das wird auch so bleiben , es sei den es besteht kein Intersse mehr daran oder es wird von Seitens des Btl nicht mehr gewünscht.


    >>>> siehe :http://www.steelbeasts.org/sho…r-neuen-Struktur-PzBtl911 <<<<


    Ob und wann ich um 20:00 mitfighte richtet sich je nach dem wie ich eben Lust habe und 2 x am Tag oder 5 Std + am Stück am PC und zocken ist eher nichtmehr so mein Ding.


    Gestern Abend war sponten, da wollte ich mit Rögi was in Sachen Host testen und habe dann ein kleines Gefecht gefahren, um zu sehen wie lange die Leitung hält und in welcher Dauer Netzwerküberlastungen sind . Da das ganze sogar ohne Probleme (ausser einigen Störungen in der TS -Verbindung) hielt haben wird das auch zu Ende gefahren.