Mal wieder ein neuer im forum

  • Hallo zusammen..


    Mein name ist Vx "sascha" bin 31 jahre jung und komme aus dem schönen Bayern :o


    was mich zu euch führt ist das ich ebenfals einer bin der mit stolz rosa trägt haha


    ich hatte das glück 2000 beim pzbtl 304 in heidenheim meinen dienst leisten zu dürfen und nach dem ich std -- tage -- monate mit sb1 gold edit um die ohren geschlagen habe (welches ich leider nicht mehr zum laufen bringe) und seither auf den releas von sb2 warte "lol" habe ich mich durchgerungen mich hier mal anzumelden..


    da ich ein absoluter sim fan bin ( falcon, black shark, Arma 2) welches letzteres ich auch in einer spiele gemeinschaft auf hohem niveau spiele


    wollte ich meinen innersten trieben mal wieder freien lauf lassen ;)


    so nun zu meiner frage..
    da ich in meiner spielegemeinschaft sehr glücklich bin wollte ich mich mal erkundigen wie dass bei euch so ist..
    gibt es bestimmte tage an denen man da sein muss ??
    oder ist es eher eine verbindung von und bitte entsch. meine wortwahl "fun" gamer die spaß an diesem spiel ähh sim haben..
    was ich damit sagen will ist :
    1. möchte ich mich nicht gleich binden zw training usw
    2. ist mir sb pro bisher nur von bildern und youtube uvm bekannt.
    und will nicht xy € ausgeben nur um es im single player zu spielen (wenn auch das seinen reiz hat)


    mit kameradschaftlichem gruße


    Vx
    Panzer -- hurrra

  • Hallo Sascha,


    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
    Um kurz auf deine Fragen zu antworten (ist ja grad sowas wie mitten in der Nacht):


    gibt es bestimmte tage an denen man da sein muss ??
    oder ist es eher eine verbindung von und bitte entsch. meine wortwahl "fun" gamer die spaß an diesem spiel ähh sim haben..


    Es ist jedem Mitglied selbst überlassen, wieviel Zeit es für dieses wunderschöne und äußerst lehrreiche Hobby opfert. Wir haben (mit wenigen Ausnahmen) jeden Abend um 20 Uhr ein Gefecht. Du kannst jeden Abend teilnehmen, oder auch nur einmal im Monat. Ganz wie dir beliebt. 911 als Vereinigung von Fun Gamern zu bezeichnen trifft es wohl nicht so ganz. Auch international gilt 911 eher als "serious tactics group" (Quelle: steelbeasts.com) denn als "Fun Gamer Clan". Was allerdings nicht heisst, dass wir um Himmels Willen keinen Spaß an dem ganzen hätten!


    was ich damit sagen will ist :
    1. möchte ich mich nicht gleich binden zw training usw
    2. ist mir sb pro bisher nur von bildern und youtube uvm bekannt.
    und will nicht xy € ausgeben nur um es im single player zu spielen (wenn auch das seinen reiz hat)


    SB ist keine Software, die man im Ramschverkauf findet, aber sie ist jeden Cent wert! Um herauszufinden, ob die Sim was für dich ist, würde ich vorschlagen, du schaust mal im FAQ Forum nach, wie man SB Pro PE kostenlos testen kann und meldest dich einfach mal im TeamSpeak. Da kann man dann alles weitere bequatschen.
    Also Gelegenheiten und Möglichkeiten gibt es genug! Jetzt liegt es an dir!


    MkG
    Dr.Thodt

  • Fragen beantwortet, dann ein Hallö mit großem Ö :)


    Grüsse ausm Allgäu
    Falli




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Die Wege des Internet sind unergründlich:


    Willkommen bei den wirklich komplett durchgeknallten Panzerbekloppten !


    Wir versuchen diese Sim so realitätsnah wie möglich zu nutzen, was dem Einen besser gelingt und dem Anderen eben nicht.


    Solltest Du dich zum Kauf durchringen, kannst Du gewiss sein auch infiziert zu werden, aber:
    - Die Lernkurve ist extrem steil
    - Du musst, wie in der Realität auch, Dein Gerät beherrschen
    - Wir machen keinen Spaß


    Ich hoffe wir sehen uns auf dem virtuellen Gefechtsacker !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this