Red Tide`85

  • Servus Männers,


    Es wird eine neue Kampagne mit dem Namen Red Tide`85 gestartet. Start ist am Freitag den 13ten Juli. Glück für uns, den wir haben dann schon Samstag 04:00 Uhr morgens.


    Red Tide


    Vielleicht findet sich ja einer von uns, der die deutschen Truppen ins Gefecht führt.
    Ich werde versuchen so oft wie möglich mitzuzocken, muss aber erst mal mit meinem Schichtführer in Verhandlungen treten.


    Also prüft und meldet euch.


    MkG


    Duke

  • 04:00 h ist ganz schön happig....


    Leider kann ich nicht garantieren jedes mal dabei zu sein, deshalb halte ich mich auch noch zurück !
    Außerdem ist die Deutsche Gliederung nicht korrekt !!



    Edith: Habe mich mal als deutsche CO angeboten, aber mit eben der o.g. Einschränkung.


    Ich hoffe auf Eure Unterstützung !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Servus,


    am Donnerstag findet um 04:00 Uhr :mad: findet das erste Aufklärungsgefecht der Red Tide Kampagne statt.
    Wer daran interessiert ist, einfach 03:45 Uhr im US-TS aufschlagen.


    Kann leider nicht, da die Tagschicht ruft.

    MkG


    Duke

  • Ich habe Dich gerade zum offiziellen Stellvertreter gemacht ;-=


    Nur für den Fall, dass ich vor Sce. Ende zur Arbeit muss



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Moin,


    kann mir mal jemand den Befehl übersetzen. Nicht das ich wieder was falsch verstehe.


    An alle, wer Lust und Laune hat für die Heimat zu kämpfen, morgen früh Treffpunkt 0345 Uhr im US-TS melden.
    Das ganze ist zwar auf englisch, wir haben aber unseren eigenen Kanal, so dass wir die kleinen Kampfgespräche auch auf Deutsch abhalten können. Die paar Ausländischen Kameraden werden dann von Eisen, Falli oder mir mit Lageinfos versorgt.
    Also Wecker gestellt und ran an den Feind.


    MkG


    Duke

  • Schau da mal drauf..... aber Psssst (wenn wir dort eigesetzt werden, was Niemand weiß........)





    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Servus,


    was bedeuted eigentlich das schwarz umrandete Gebiet (EA) in der Karte von Gibsonm?
    Ich befürchte, dass das so läuft wie beim red leopard und die roten alles durch die Wälder schicken im Süden oder Norden.
    Denke wir sollten unsere Rechte Flanke gut überwachen und viel Nebel schmeißen.


    MkG


    Duke

  • - kriegt nur ihr den plan?


    - das mit dem funk wird wieder ein fiasko... ich weiss es


    - sollte man das nicht eher stabsrahmenübung nennen, als multiplayer-kampagne?




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die 3 Objekte gehalten werden, wer das aber wo bewerkstelligen soll ist NOCH unklar.


    Sollten wir weiter vorne mit der Verzögerung beginnen, sind dies schon mal die weiteren Stellungen.


    Ich verstehe auch nicht warum nicht einfach ein Vorbefehl gegeben wird, aber das scheint in Ameristralien so Usus...


    Schaun mer ma...............



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Nachdem ich nun auch einen Ansatz von Absicht bekommen habe, hier der vorläufige Plan für den Einsatz (dauert natürlich Stunden, bis ich den reingepinselt habe)




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Moin Männers,


    so am Donnerstag Morgen steigt das 2. Aufklärungsgefecht. Ich hab frei und werde da sein, falls noch jemand da ist, kurze Meldung bitte.
    Am Samstag muss die Rote Flut natürlich wieder aufgehalten werden. Auch da bitte kurze Meldung. Ich leite das dann Gibsonm weiter, damit der besser planen kann.


    Danke


    MkG


    Duke

  • weiss nicht, ob ich mitspielen kann. Is grad alles sehr hektisch bei mir auch wegen Terminen. Wenn dann kann ich nur spontan zusagen, wenns nix ausmacht.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Wer dabei ist, sollte sich schon mal mit Folgendem auseinandersetzen:


    - Jaguar
    - PzVernichtungsTrp
    - Orts- und Häuserkampf
    - EVENTUELL Marder 1A3
    - Großraum DIELMISSEN


    Wenn mein Plan genehmigt ist kommen die Stellungsräume, Sperren und Art Felder



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Plan für den Einsatz liegt als Sce. in der Wache..... ;-=


    Zusätzlich darauf einstellen, dass wir Manpower für die 1. Kp (Marder) abstellen müssen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this