Ich möchte mich mal Vorstellen

• Hallo an Alle!

Mein Name ich Michael, ich bin 33 Jahre und bin auf der Suche nach einer guten Panzer Sim auf Steel beasts und auf eure Seite gestoßen. Ich habe auch schon immer Interesse am großen schweren Gerät gehabt und war bei Bund auch Richtschütze zwar nur beim SPZ aber das hat auch schon spaß gemacht. Also ich bin von den Bildern die man bei Euch so sehen kann und den Videos echt begeistert. Sicher der Preis für die Sim hat mich natürlich etwas geschockt aber ich denke der ist gerechtfertigt. Bei meiner schnell Anmeldung ist mir ein Fehler beim Benutzernamen passiert und da wollt ich fragen ob man das noch korigieren kann. Ja und wie funktioniert das mit einer Zweitlizens zum testen des Spiels :-)

Mfg Micha

• Servus,

Hallo an Alle!

Mein Name ich Michael, ich bin 33 Jahre und bin auf der Suche nach einer guten Panzer Sim auf Steel beasts und auf eure Seite gestoßen. Ich habe auch schon immer Interesse am großen schweren Gerät gehabt und war bei Bund auch Richtschütze zwar nur beim SPZ aber das hat auch schon spaß gemacht. Also ich bin von den Bildern die man bei Euch so sehen kann und den Videos echt begeistert. Sicher der Preis für die Sim hat mich natürlich etwas geschockt aber ich denke der ist gerechtfertigt. Bei meiner schnell Anmeldung ist mir ein Fehler beim Benutzernamen passiert und da wollt ich fragen ob man das noch korigieren kann. Ja und wie funktioniert das mit einer Zweitlizens zum testen des Spiels :-)

Mfg Micha

Herzlich Willkommen, für das:" nur beim SPz" bekommst du deine erste Kerbe. Ansonsten viel Spaß beim Simulieren und wenn du mir deinen Wunschnamen nennst, ändere ich den.

MkG

Duke

• Aloha Micha,

der Preis ist nur auf den ersten Blick hoch, das amortisiert sich sehr schnell. Gerade im Vergleich zu anderen aktuellen Spieletiteln oder free2play/casual Games.
    Wegen dem benutzernamen wendest Du Dich am besten mal per PN an Erazor(911) oder Duke(911), die müssten das reparieren können.
    Zum Thema Zweitlizenz gibts im öffentlichen Forum einige Einträge, sprich es besteht die Möglichkeit, das Spiel erst mal zu testen und auszuprobieren. Einfach mal im TS vorbei gucken.

Grüssle
    Falli

"Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

• Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Panzerbekloppten!
    Für ehemalige SPz Richtschützen haben wir auch jede Menge besetzbare Fahrzeuge, also immer ran an den Feind.

Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

Ssnake wrote:

Zitat

You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this