25.08.2012

  • Erstes multinationales Gefecht:


    Sieg aber eigentlich Unsieg (Sch.. Gegenangriff und Tiger)!



    Airport_2[1].Englisch_08-25-12_20_48_08.htm


    Unsieg aber eigentlich Sieg!



    Roter_Stern-KURSK_V2.640_150112_Leo1A5_Eng_08-25-12_23_13_50.htm


    Micha schau doch mal drüber, wir haben nur 4 Fahrzeuge verloren, locker 70 Minuten verzögert und trotzdem sagt er Niederlage.


    https://www.dropbox.com/s/twgo…82512PZBTL11-SERV2313.rar


    MkG


    Duke

  • Hi Duke,


    es war gestern ein sehr spannender Abend. Ich habe festgestellt, dass meine Schießkünste unter aller "Kanone" sind. Ein klassischer Fall für die Schießbahn oder für den Optiker:-).


    Wie auch immer, tolle Szenarien, starke Truppe und eine super Führung!


    Danke
    Hoover

  • Servus Hoover,


    Danke, das mit der Führung ist immer so eine Sache. Gerade im ersten Scenario war ich mehr in der Karte als mir lieb war. Bei deinen 2 Mitstreitern war ich immer drauf und dran, denen mal eine KE zu verpassen. Aber das sind halt die üblichen Friktionen.
    Wenigsten hat sich das Wisperlistenkuddelmuddel auf einen beschränkt.
    Auf Deutsch wäre das anders abgelaufen, aber so isses halt mit dem englischem. Ich finde es aber trotzdem super, das wir so etwas hinbekommen.


    Beim 2ten Scenario hat man dann gesehen, dass wenn die richtigen Leute zusammen kämpfen, auch der CO bei so einem Scenario die Sache entspannt laufen lassen kann.


    Jederzeit wieder, ich hoffe jetzt das Zip sein TF Mongrel fertig bekommt und wir vielleicht mal mit dem OPFOR Btl meinen Wahmbecker Wahnsinn zocken.
    Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.


    MkG


    Duke

  • Also ich fands cool gestern. Alleine, dass man im 1. Sce schon "gemischte" Züge hatte, verdeutlicht doch, dass wir auch so können und nicht immer unser "deutsches Ding" durchziehen müssen. Mit Zip und Induction in einem Zug wars jedenfalls genial und mein Englisch rostet auch nicht so ein :)
    Nur die Kameraden mit wenig Englischkenntnissen müsste man mehr unter die Arme nehmen und vielleicht dann in einen deutschen Zug setzen. Für nen Probelauf fand ich das gestern aber schon sehr gelungen, könnte man öfters haben.


    Ich hoff mal, denen hats auch Spass gemacht, im US-Forum steht noch nicht allzuviel darüber.


    Grüssle
    Falli




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!