BG ANZAC Kampagne

  • Servus,


    so ich hatte es ja schon mal angekündigt und Gibsonm hat es jetzt auf .com veröffentlicht.
    Am 8ten Juni gibt es eine australisch- neuseeländische Kampagne mit 4 aufeinander folgenden Missionen.



    Ich hoffe auf rege Beteiligung und wenn es vielleicht nur für eine Mission ist.


    Also schon mal fleißig auf dem ASLAV-25 üben.


    MkG


    Duke

  • Gibts in den 523 Posts zu dem Thema im Com-Forum eigentlich irgendwas Relevantes? :confused:
    Oder irgendeinen Anhalt, wer jetzt nun was, wie und wann zu tun hat? :cool:


    Server ist hier bei uns, TS im Com, richtig?
    Das wird n Spass mit dem ganzen Btl. auf einem Kreis....


    Sorry, aber hab nach 20 Schwall-Posts aufgehört da aufmerksam mitzulesen.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Servus,


    also morgen gehts los.
    Bin auch gespannt wer noch so alles auftaucht, bis jetzt bin ich in Mission 1 and 4 allein und in 2 und 3 habe ich Froggy und Dark Labor dabei.


    Ich bekomme wohl alle Pläne und arbeite dann meine ein.
    Gibsonm legt wohl auch Channels an, deshalb US TS, er hat entsprechende Rechte, aber ich bin gespannt wie das mit der australischen Funkerei klappt.


    mkG


    Duke

  • Hi Leute! Ich häng mich morgen dann an einen von Euch ran, wenn´s recht ist? Ich hab gleich zum Anfang schon nicht mehr durchgesehen...ihr wisst ja mein Englisch....kick they´re asses und so :)

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • Ich hab nur die Befehle mal in ein Word Dokument zur Übersicht geschmissen... schon dabei komm ich auf 16 Seiten! :rolleyes:




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Bin raus... Boot-Laufwerk ist hinüber :(




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Auch der würde nichts an der Tatsache ändern... ich versuche jetzt schon zum 3. Mal eine Integritätsprüfung der Platte durchzuführen --> jedesmal hört es bei der Analyse der Indexeinträge einfach auf. Booten is eh schon nicht mehr...
    Ich kann nur hoffen, dass ich die wichtigen Daten noch irgendwie runter kriege




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • nach 10Std Checkdisk siehts schlecht aus. Ich hoffe, ich kann später in einem anderen Rechner wenigstens noch ein paar Daten retten :(
    Das Ding is jedenfalls hinüber... Spitzenklasse




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!