Upgrade Frage (auf 2.6 oder warten auf 3.x ? )

  • Hi,


    habe hier noch SBProP 2.5x .... nun ist die frage was ist "günstiger" ?
    Jetzt auf 2.6x Upgraden und danach auf 3.x oder noch warten und dann gleich auf 3.x ?


    Hatte dieses Jahr bisher kaum zeit für SB :\ .... und will es jetzt auf meiner neuen workstation installieren ..


    Grüße
    R-TEAM

  • Zitat

    nun ist die frage was ist "günstiger" ? Jetzt auf 2.6x Upgraden und danach auf 3.x oder noch warten und dann gleich auf 3.x ?


    äh... letzteres? 1x zahlen < 2x zahlen :p


    wenn man natürlich total panzergeil ist und es nicht mehr aushalten kann jemals mehr ohne zu sein... dann ersteres. Aber das war ja nicht die Frage :)




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ich würde auch lieber auf die 3.0 warten. Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass man auch von der 2.5 auf die 3.0 upgraden kann/darf. Dann wäre der Zwischenschritt tatsächlich unnötig. Ich schau nochmal, ob ich's finde...


    Edith hat's gefunden: http://www.steelbeasts.com/sbforums/showthread.php?t=19240 (englisch)

  • Hi,


    Erstmal danle für die antworten :)
    Und die zugrundeliegende frage (hab ich nicht klar geschrieben :P ) war wie Dr.Thodt schon anmerkt,
    ob ich von 2.5 auf 3.x upgraden kann - falls das nicht möglich gewesen wäre, wäre die option, erst auf 2.6 und DANN auf 3.x upgraden nämlich billiger als ne neue 3.x lizenz da 2.5 zu alt ....


    Aber nun kann ich mich ja erstmal entspannt zurücklehen .... (mehr oder weniger .... da ich z.Z. kein SB installiert habe muss ich mich nun entscheiden ob ich so "total panzergeil" bin das ich mir vorerst die 2.5x draufschmeiße - oder warten kann ;) )


    Grüße
    R-TEAM