Skin Problem

  • Moin gestern abend beim Testen des Szenarios Rotkäppchen das ich nach 3.002 umbaue Trat mit dem CV90/30FI folgendes Phänomän auf



    Plötzlich tauchte beim Drehen des Turmes neben diem Eisernenkreuz auch noch das Finische Hoheitszeichen auf. Kann mir einer Erklären woran das liegen könnte ???

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Jo, die Decals müssen mit entsprechender Datei entfernt werden


    *EDITH*: Hilft leider nicht alleine. Ist eine Einstellung in der Beleuchtungstextur... ulkigerweise ist dort festgelegt, dass das finnische Hoheitsabzeichen eine spiegelnde Oberfläche sei, daher nur bei entsprechendem Lichteinfall zu sehen.


    Ich korrigiere das morgen und stells in den DL-Bereich.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Servus,


    Ich sitze gerade an den Skins für Operation Rising Bear und habe die M1A2 decals auf 4-70 Armor geändert.
    Anschließend die decal Datei in den US 2000 Ordner gepackt und wollte mir das ganze in SB mal anschauen.
    Leider zeigte er wieder die Originalen decals. Also nochmal alles geprüft: Inf auf US2000, Decal Dateien im ensprechenden Mod Ordner US2000, SB geschlossen und wieder geöffnet.
    Wieder nichts, jetzt die Original Datei im Originalordner versucht auszutauschen. Ich habe jetzt zwei M1A2abrams_decals.dds Dateien????



    Wie geht das denn???, bzw sieht einer den Fehler, vielleicht bin ich ja Betriebsblind.


    MkG


    Duke

  • Servus,


    ich glaube ich habe den Fehler gefunden.


    MkG


    Duke


    Edit: Ich habe den Fehler gefunden. Falls ihr mal die Datei ändern wollt, vergesst nicht ein leerzeichen hinter dem letzten Buchstaben und dann erst .dds.


    Oh Mann


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke ()