• Steel hat es als Testversion eingestellt und soooo schlecht war es eigentlich nicht.


    Der unvermutete Ausfall eines kompletten Halbzuges ohne Vorwarnung und erkennbaren Grund zwischen ZZ1 und ZZ2 sollte mal geprüft werden. (eigentlich liegt dort manchmal eine Sperre..)
    Für meinen Geschmack noch zu viel Artillerie.
    Nach wie vor das Problem mit einzelnen Schützen, die irgendwo durch das Unterholz kriechen.



    Aber sonst: Gut!


    Mir hat es persönlich am besten gefallen, als die Panzer mit 3 Mann besetzt waren.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Sofern ein Aar vorhanden ist mir bitte nach dem Urlaub mal zukommen lassen. Dann schau ich mir das nochmal an!

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • So ich habe mir das ganze eben nochmal im Editor angesehen. Die Sperren zwischen den beiden ZZ sind alle samt per Zufallszahl ausgelöst ich habe die jetzt alle nochmal neu mit Ok bestätigt vieleicht lag es ja daran.


    Das mit den schützen muss ich mir nochmal genauer anschauen und wäre da auch dankbar für hilfe von denen die damit schon erfahrung haben.


    @ Eisen welche ari meinst Du rot oder Blau ?


    sobald ich hier oder per PN weiteres Feedback bekommen habe mache ich mich dann an den weiteren Feinschliff.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Ich meine BLAU, als Gefechtsaufklärung hast Du nie mehr wie einen Feuerauftrag (eventuell mehr nach erreichen des AZ).



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this