Mit einem guten SB Screenshot einen Saitec-controler gewinnen?
Screenshot Wettbewerb auf SimHQ
-
-
Klappt bei mir nicht! :mad:
Hab alles genau so gemacht wie´s da steht und dann sagt mir die Meldung "Sie müssen mindestens ein Bild anhängen...".
Ja toll - was hab ich denn die letzten Stunden denn immer und immer wieder gemacht und probiert. Bild ist hochgeladen und kanns in der Vorschau sehen, aber der dennoch meckert er rum, dass da kein Bild vorhanden ist.
So´n Rotz!
Könnt ihr mal versuchen ob bei euch klappt.
Könnt auch das Bild mit der Panzerfaust dafür verwenden. -
Servus,
Bist du da registriert?
MkG
Duke
-
Hab mich da gestern registriert. Abends kam auch die Bestätigung und heute früh auch die Freischaltung. Konnte mich ja auch einloggen.
(?!?!?!?!?) -
Größenbeschränkung beachtet ?
-
Jaaaaa - Habs auch mal mit halber Größe probiert. Gleiches Ergebnis.
Auch egal ob JPG oder PNG -
Fairer Wettbewerb
-
Komischerweise hat jetzt geklappt. (?!?!?)
Nur blöd, dass der mir den Text komplett verhuntzt hat. Da macht vieles keinen wirklichen Sinn mehr.Naja - Bild ist drin. Der Rest ist mir dann auch schnuppe.
(Der verhuntzte Text ist nur bei "Google-Chrome". Der versucht da irgendwie von meinem deutschen Text, etwas englisches herauszulesen und versucht den Kram erneut ins deutsche zu übersetzen. Wahrscheinlich verhaut er deshalb den ganzen Text.
Beim "Internet Explorer" ist alles normal. Also zum Glück falscher Alarm) -
-
Naja- 100 Klicks in 5 Stunden - schonmal nicht schlecht.
Sonst sieht man ja nuuuur irgendwelche Flieger (laaaaangweiiiiliiiiig)Aber so wie ich das gesehen habe, kann man mehrere Bilder anbieten. Daher überleg ich, ob ich nicht vielleicht mal eins vom Leo2A5 reinsetze. Könnte zumindest die Siegeschancen erhöhen.
Ob ich das Teil dann gewinnen würde oder nicht, wär mir auch latte. Das Teil passte wahrscheinlich eh nicht komplett auf meinem Schreibtisch. Außerdem ist das mehr was für die Flugsimulation gedacht. Aber wen juckts.
Schaden kann´s ja nicht und ansonsten kann man´s immernoch weiter verschenken.^^ -
Servus,
Naja- 100 Klicks in 5 Stunden - schonmal nicht schlecht.
Sonst sieht man ja nuuuur irgendwelche Flieger (laaaaangweiiiiliiiiig)Aber so wie ich das gesehen habe, kann man mehrere Bilder anbieten. Daher überleg ich, ob ich nicht vielleicht mal eins vom Leo2A5 reinsetze. Könnte zumindest die Siegeschancen erhöhen.
Ob ich das Teil dann gewinnen würde oder nicht, wär mir auch latte. Das Teil passte wahrscheinlich eh nicht komplett auf meinem Schreibtisch. Außerdem ist das mehr was für die Flugsimulation gedacht. Aber wen juckts.
Schaden kann´s ja nicht und ansonsten kann man´s immernoch weiter verschenken.^^altes russisches Sprichwort:
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat.MkG
Duke
-
Neues ukrainisches Sprichwort: Verschenk es, bevor der Russe kommt
-
Wer ein Fatzebuch oder google Konto hat kann Duke und Gladiator mit "shares" und "likes" nach vorn bringen. (Naja, Social-media Müll halt :-/)
Oder einfach Kommentare bei SimHQ dazuschreiben...
Ansonsten verlinke ich die Bilder mal überall hin wo mir einfällt. -
Servus Ronin,
lade doch selbst mal eins hoch.
MkG
Duke
-
Servus Ronin,
lade doch selbst mal eins hoch.
MkG
Duke
Erstens habe ich nix besseres, und auch keine bessere Idee.
Zwotens will Saitec schlicht werbung für sich, d.h. die Bilder mit vielen "likes" werden besser bewertet. Da ich keinen Bedarf für den Saitec habe, war meine Intention die von Gladiator oder dir geposteten Bilder entsprechend zu "pushen". -
Servus,
ich brauch das Teil auch nicht, kann aber keine Flugzeuge mehr sehen, also hop jeder was hochladen.
Panzerfahrer aller Länder vereinigt euch.MkG
Duke
-
Also in dem Sinne:
http://simhq.com/forum/ubbthre…arching_at_night#comments
Was besseres fiel mir nicht ein :-/
-
Man darf nur "EIN" Bild hochladen! Sonst wird ein Sieg oder der Gewinn nicht anerkannt.
Schade, dass ich den Leo nicht noch hochladen konnte -
Man darf nur "EIN" Bild hochladen! Sonst wird ein Sieg oder der Gewinn nicht anerkannt.
Schade, dass ich den Leo nicht noch hochladen konnteHmm, vielleicht kann jemand anderes den Leo "einreichen"?