• Nachdem ich für mehrere andere DX10/11 Spiele bereits davon gelesen habe, dachte ich, dass man das auch mal für SB Pro PE ausprobieren könnte...


    Herausgekommen ist das Folgende... immerhin eine leichte Verbesserung, gerade was Schärfe, Kantenglättung und Kontrast betrifft.
    Der ganze Spass funzt aber nur mit 3.011, sprich 32-bit Varianten. 64-bit gibts noch nicht.


    Verwendet wurden (nach einigen Preset-Versuchen):
    Sweet FX 1.5: http://www.guru3d.com/files-de…hader-suite-download.html


    Wer bessere findet oder selbst entwickelt... immer her damit ;)


    Mit Sweet FX (Standard Konfig)


    Original




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Der ganze Spass funzt aber nur mit 3.011, sprich 32-bit Varianten. 64-bit gibts noch nicht.


    Wenn ich das richtig verstehe, gilt diese Einschränkung nur für Besitzer einer NVidia Grafikkarte!?

    guru3d.com schrieb:

    Those of you with an AMD card will be happy to learn that the latest RadeonPro beta now supports SweetFX and can run all the effects without relying on the InjectSMAA injector.This makes it easy to use with RadeonPros many other cool features, but most importantly this also works with 64bit executables, which the InjectSMAA injector that SweetFX currently ships with does not.


    (Hervorhebung von mir)

  • Das erachte ich als reine Theorie, denn bei mir gehts nicht trotz AMD-Karte und 14.7 RC3




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Jap, sonst würde ich das nicht behaupten. Ich hab das mit v3.019 versucht und es geht ned :(




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ich bin am verfeinern und teste mehrere verschiedene Konfigurationen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.


    Konfig für DCS World: Nicht zu dunkel, nicht zu hell und vor allem das Farbspektrum ist sehr fein gelungen




    Konfig für BF3: Wesentlich farbenfroher und heller, dafür nervt dieser Fade-Rand/Vignette ungemein. Für Shooter mag das toll sein, aber hier ein No-Go




    Konfig für BF3 II: Augenkrebs für Arme, da muss irgendwo ne Kanne Gelb ausgeflossen sein. Wer auf Wiesen wie in Disney-Märchen oder aus dem Umbrella Labor steht... bitte sehr



    Konfig für Arma3: Augenkrebs für Arma.... Spass :) An sich ganz gut gelungen, mir persönlich aber zu dunkel und zu viel Rotanteil





    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Drei Spätlinge hab ich noch... den Rest den ich ausprobierte, konnte man getrost in die Tonne schmirgeln.


    Konfig für World of Tanks: An sich nicht mal so schlecht, wenn da nicht diese Übersteuerung wäre. In der Kartenansicht ist damit leider praktisch nichts mehr zu erkennen



    Konfig für WarThunder: Wie ich finde ganz nett, könnte man so nutzen



    Konfig für Farcry3: Für diejenigen, die eh schon blass um die Nase sind und was für Farbarmut übrig haben ;) Die Vignette nervt natürlich wieder.





    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Jo, bissl was zieht des scho... da sind die Werte für Anti-Aliasing und Texturfilterung u.U. bis Oberkante hochgestellt.
    Gut für die Qualität, schlecht für die Framerate.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!