Melde mich verspätet!!!

  • Hallo Kameraden, hier ist der Gepard!


    Ich möchte mich als erstes entschuldigen, dass ich die letzten Monate nicht mehr anwesend war. Wie einige vielleicht wissen, war ich an der BwFachS in HH und habe mein Abitur gemacht. Das hat mich so eingenommen, dass ich leider keine Zeit mehr zum Üben und Simulieren mit Euch hatte. Ich hatte aber Erfolg und habe mein Abi mit 2,0 gemacht. Nun werde ich die Feiertage mit meiner Frau und meiner Familie genießen und vor allem werde ich mich wieder auf die Schießbahn begeben und üben, üben,üben, üben, damit ich wieder bei euch sein kann. Ich denke, dass ich ab Januar wieder dabei bin. Ich hätte nur eine Bitte:


    Ich habe noch Steel Beasts 3.011, gibt es schon eine neuere Version, damit ich mich updaten kann?


    Außerdem möchte ich melden, dass ich es geschafft habe einen neuen Job im nächsten Jahr für mich zu finden, bei dem mein Ansehen in der Gesellschaft noch weiter sinkt; Ich werde zum September 2015 FINANZBEAMTER.
    Ich werde auch wieder nur auf niedriger Stufe einsteigen, also als Kettenhund von Jemandem in einem Gefecht. Ich bin leider etwas aus der Übung. Ich freue mich darauf mit euch allen im Januar wieder kämpfen zu können.


    Nun noch drei persönliche Dinge.
    1. Danke Eisen für den Satz: Real Life geht immer vor. (Davon habe ich in den letzten Monaten gebrauch machen müssen.)
    2. Sorry Erazor, dass ich dir nicht mehr auf die Anfrage bezüglich der Verbindung meines Laptops zum Server geantwortet habe, aber es war einfach zu viel. Familie und vor allem Schule haben mich zu sehr eingenommen.
    3. Sorry Falli, dass ich bei der LOT nicht anwesend war. Ich habe in der Zeit 3 Klausuren geschrieben und musste büffeln bis der Arzt kommt.


    Nun bleibt mir nur noch euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch in das neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2015 zu wünschen.


    Bis ganz bald und den besten kameradschaftlichen Grüßen


    Eurer GepardKdt

  • Ich habe noch Steel Beasts 3.011, gibt es schon eine neuere Version, damit ich mich updaten kann?


    Du kommst gerade rechtzeitig: Wir wollen es dieses Wochendende veröffentlichen. 3.02x wird nicht als Update angeboten werden, sondern nur als "full installer".

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Wir wollen es dieses Wochendende veröffentlichen. 3.02x wird nicht als Update angeboten werden, sondern nur als "full installer".


    Naja... das Datum hat sich leider verschoben: "Nicht vor Montag".

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Das Datum hat dir sowieso niemand geglaubt.;)


    Von erfahrenen Kunden habe ich das auch nicht anders erwartet. ;)


    Wir stehen halt immer wieder vor der Frage, ob "dieser eine nervige Bug" noch beseitigt werden soll. Wenn dann bei dessen Beseitgung was schiefgeht, ist das angepeilte Datum nicht mehr zu halten. Naja, ich denke, die Bugbeseitigung ist am Ende doch wichtiger als die Einhaltung eines willkürlich gesetzten Termins. Wenn die Programmierer unbedingt an einem Adventswochenende durcharbeiten wollen, kann ich sie zu ihrem Glück nicht zwingen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?