Ächtz
Hab jetzt knapp 4 Stunden lang an dem ollen Piranha IIIC gehockt, um dem den NATO-Skin zu verpassen. Ist nicht leicht davon Fotos im WEB zu finden.^^ Habe mich an den schweizer Skin gehalten.
Die Seitenansichten habe ich nach der Fotovorlage nachgepinselt. Da ich vom Dach her nichts genaueres finden konnte, habe ich da meiner Fantasie freien lauf gelassen.^^
Aber ich denke mal, dass das Ergebnis bislang ganz ok geworden ist.
Piranha IIIC
-
-
-
Die Schtreiker sind eh immer in "Forrest Green" oder nem Ableger von "Foliage Green" gestrichen oder so ähnlich
-
Ich red aber nicht vom "Schtreiker" sondern vom "Piranja" , gelle? Ansonsten hätte ich geschrieben: "Piranha IIIC als Stryker".
Und den als "Schtreiker" kann ich ja auch in "Forest Green" machen. Ist ja jetzt keine große Sache.^^ -
-
n Ticken mehr Gelbanteil statt Blau, aber sonst is gut getroffen der Farbton
-
-
Passt so würde ich sagen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab jetzt insgesamt 3 verschiedene Nationen + einen neutralen Skin in Nato-3farb
Belgien
Schweiz
US (Stryker ICV)leider gibt es keine eigenen Ordner für Belgien und Schweiz
Wo ihr die dann hinpackt ist euch überlassen. - Den Schweizer hab ich bei mir zu den Österreichern gepackt und den Neutralen zu den Deutschen^^ -
Servus Stefan,
schöne Arbeit, wenn du das nächste mal irgendwas suchst, frag doch einfach mal hier an.
Ich kann dir nicht versprechen ob ich was, in meinem Fundus, finde, aber ich suche auf alle Fälle.MkG
Duke
-
Jo danke - habs mir halt im WEB zusammengesucht.^^
Aber das nächste Mal frag ich -