Upgrade der CodeMeter-Lizens

  • Hallo
    Habe mir bei Okay soft Stell Beasts Pro PE 3.0 mit dem Codemeter stick gekauft!
    Leider komm ich nicht auf die in der anleitung beschriebene seite,habe mich genau an die anleitung gehalten!(habe keine ältere version SB version drauf)!
    Für einige Tips,danke im vorraus!:D


    Mfg
    plaqmeier

  • Frage 1: Welche in der Anleitung beschriebene Seite?
    Frage 2: Du hast einen CM Dongle mit älterer Lizenz bekommen und möchtest diese nun für die 3.x Version upgraden?


    Tip 1: anderen Browser zum Öffnen der Seite verwenden.
    Bei mir will er z.B. mit Firefox nie zusammenarbeiten, mit dem stinknormalen IE9+ funktionierte es. :wink:




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Eventuell sollten wie mal mit Deinem Problem beginnen, bevor wir das Pferd von hinten aufzäumen. Welches Problem hast Du? Startet Dein SB nicht, oder wird der Stick nicht erkannt ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Statt "ic. ..." benutze bitte "lc" (also kleines L). Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum OkaySoft diese URL immer nur ausgedruckt herausgibt statt den Kunden nach erfolgter Bezahlung die Lizenz per eMail zuzusenden. Diese simplen Übertragungsfehler wären so einfach vermeidbar...

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?