Moin,
Wie Sean schon ankündigte, SB.com kriegt eine neue Software version verpasst, Seite und Forum vorrübergehend nicht online.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Moin,
Wie Sean schon ankündigte, SB.com kriegt eine neue Software version verpasst, Seite und Forum vorrübergehend nicht online.
Na dann wünsche ich denen viel "Spaß" dabei... ich hab ja eine Idee, was das für ein Krampf sein kann.
Nach der Meldung sah es aus, dass sie von vbulletin weg gehen. Ich bin gespannt.
Sean schrieb gerade, daß die Arbeit "gut voran" ginge und sie "morgen" fertig sein werden. Das könnte "heute abend" für uns bedeuten, oder "übermorgen früh".
Nach der Meldung sah es aus, dass sie von vbulletin weg gehen. Ich bin gespannt.
DAS klingt nach einem guten Plan! Einfacher wird's dadurch aber nicht unbedingt. Wir werden sehen. Vielleicht gibt's auch n kleines optischen Upgrade? Ich fand die Seite doch sehr altbacken.
Ein Bug wurde im Downloads-Bereich gefunden, der kostet noch einen weiteren Tag.
So. SB.com läuft wieder...