Dogel noch nicht da

  • Hallo
    Hoffe bin hier in der richtigen Abteilung.
    Habe mir vor ca einen Monat SB gekauft dafür 85$ Dollar bezaht jetzt läuft bei mir in 3 Tagen die License aus für den ersten Monat.
    Ich habe SB 3.028.
    Jetzt meine Frage als ich es damals gekauft habe (1Monat) hab ich mir doch somit eine art Dauer License geholt also für diese Version inklu. eines Usb-Stick. wenn ich das alles richtig verstanden habe.Benötige ich den um weiter zuspielen.Oder hab ich ich was verkehrt aktiviert.
    Frage: Wie lange hab Ihr aud den Stick gewartet?
    Kann ich es trotzallem weiter benutzen oder brauch ich eine neue Monats Jahres-License?
    Und funktioniert es dann wider falls dieser Stick doch noch eintreffen sollt:O_O:.



    Mfg Lars

  • Also wenn du den CodeMeter-Stick hast, dann brauchst du keine weiteren Monatslizenzen zu besorgen. Wenn du die Version 3.028 gekauft hast, dann hast du diese Lizenz auf deinem CodeMeter auch drauf und kannst somit solange mit der V3.028 spielen/simulieren wie du willst.
    Nur nach jedem neuen Upgrade, welches immer kostenpflichtig ist, kriegst du auch ne neue Lizenz die du auf dem CodeMeter installierst.
    Wie lange es braucht bis man den CodeMeter zugeschickt bekommt, weiß ich nicht. Bei mir hatte es glaube ich eine Woche gedauert.
    Aber ich denke Ssnake kann hierzu sicherlich mehr sagen.

  • Von USA nach Deutschland sind drei bis vier Wochen normal. Wenn's nach vier Wochen immer noch nicht da ist, bitte ich um eine eMail, dann überlegen wir uns eine Lösung.


    Sobald der CM Stick eintrifft, öffnest Du nochmal die eMail mit dem Link zum WebDepot (der Link, über den Du auch die ein-Monats-Lizenz aktiviert hast), klickst diesmal aber auf das Bild rechts, welches den CM USB Stick zeigt. Danach einfach nochmal auf "Ausgewählte Lizenz aktivieren" klicken, und nach ein paar Sekunden ist alles gut.


    Ach ja: Offenbar funktioniert der neue "Edge"-Browser nicht mit den Tickets, also besser etwas anderes Nutzen. Was Du vermutlich eh' tust, denn Du hast ja die Monatslizenz bereits erfolgreich aktivieren können.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?