M60 als M48(GE)

  • Hallo Ssnake & Co,
    Habe die Skin des M60 mit Eisernem Kreuz und BwKennzeichen ausgestattet. Funktioniert auch (DE-Ordner in woodland), aber leider werden die alten US-Tafeln bzw. deren Halterungen angezeigt. Trotz meiner Versuche die USdecals_early oder/und die USstorage bzw. USstorage_big zu ändern, d.h. mit billboarding Leerdds auszutauschen.
    Welche Texturen muss ich ändern?
    mkG

  • Es ist garantiert immer ein "festes" Objekt, in dem Fall ein Schild, dass durch Zufall an das Fahrzeug rangehängt wird. Selbst wenn man die Textur auf durchsichtig (also löscht), würde dort dann idR anstatt eines Schildes mit Textur, diesmal ein Schild in weiß erscheinen. daher geh ich mal schwer davon aus, dass das man dies NICHT vollständig beseitigen kann, weil es auch im Modell intigriert ist.
    Genauso wie manchmal ein Eimer am Heck des M60 dranhängt oder eine Laufrolle auf dem Turmdach liegt.