Vorstellung von Addi

  • Hallo zusammen,
    nach meiner Anmeldung gestern, will ich es nicht versäumen hallo zu sagen und mich kurz vorzustellen:
    Ich komme aus NRW (Krefeld). Meine Hobbys: Interessante Bücher, Militärgeschichte hier besonders WW1 u.WW2. Bei guten Computer Simulationen kann ich auch nicht nein sagen u. dazu gehört SB ohne Frage.
    Während meiner Bundeswehrzeit, damals 15 Monate als Wehrpflichtiger, durfte ich einen Bergeleo zu fahren, wie auch zu pflegen:wink:
    Da ich SB noch nicht so lange spiele und ich mich momentan erstmal durch alle möglichen Tutorials kämpfe, werde ich die nächste Zeit hier mit Lesen der vielen interessanten Themen verbringen. Nervige Fragen von mir zu dem und das kommen bestimmt.:smile:


    viele Grüsse
    Addi

  • Hallo Addi,
    Willkommen bei uns "Panzerbekloppten"! Mit SB hast Du bestimmt eine gute und sehr realistische Sim-Wahl getroffen.
    Nun, man kann sich durchaus mühsam alleine in diese Simulation einarbeiten, ich rate Dir aber dies in Gemeinschaft zu tun, da:
    "Man wird ggf. aus eigenen Fehlern schlau, der Kluge aber aus den Fehlern und Ratschlägen anderer!"
    Für etwaige Hilfe stehen wir bereit. Schreib einfach eine PN an einen oder mehrere von uns, wir beißen nicht!!
    mkG