Hi,
nachdem mit der hilfe von Dr.Thodt(911) ich nun die neue version endlich mal antesten konnte ... sind mir gleich beim ersten start und quick test auf dem schießstand probleme aufgefallen ..
Diese könnten mit der nutzung in 4k (echtes 4k -> 3840 x 2160) zusammenhängen (das mausproblem) und deuten auf fehlende anpassung auf diese auflösung hin (fonts/buttons/UI allgemein)
Das erste problem war das im Vollbild keine Maus sichtbar war .... was es schon knifflig machte dort auf Fenster umzustellen ......
Im Fenstermodus gehts - aber klar wäre vollbild irgendwie besser - brauch ja nicht schnell zum desktop oder anderen anwendungen zurück wenn ich im Game bin, darum bringt fenstermodus mir nichts ..
Windows 10 - AMD grafktreiber aktuell
Das zweite problem, oder man kann auch sagen, es macht die bedienung etwas umständlicher, sind die schlecht an die auflösung angepassten buttons und fonts ... eigentlich fast alle UI elemente sind zu klein oder/und zu nahe beieinander .... somit etwas schwer lesbar und fummelig zu bedienen - ich spiele auf nen 32 zoll 4k monitor - der ist net grade klein ..
Um nen kleinen eindruck zu erhalten nen kleines video :
(das video ist auch in 4k - was bei kleinerem display natürlich nicht voll zur geltung kommen kann ...)
(kommentiert bitte nicht die leistung im schießen - brauchte nach dem start schon ne ewigkeit um die feuertaste wieder aus der erinnerung "rauszuholen" ... - und testete das auch mit Maus, Joystick war noch net angeschlossen, darum auch da ungewohnt)
Grüße