Also ich war eben mit dem Leo2 ausgewichen, hatte auch Funk und Stabi. Schaden. Dann hab ich leider hinter mir den Baum erwischt und der Fahrer war verletzt. Seit dem konnte ich nicht mehr Umladen. Auch nicht als die Stabi wieder drin war. Weder in der Kdt-, RS- oder Außenansicht. Auch über die Menüleise Umladen.. oder Alles Umladen ging nicht.
Version 4.2
-
-
Ich glaub' Dir ja..
-
Ich hab Ssnake den Grund geschickt, warum man nicht mehr ummunitionieren kann, wenn man bewegungsunfähig ist.
Egal ob die Kette geworfen, der Fahrer verletzt, der Motor kaputt ist etc., um weiterhin ummunitionieren zu können, MUSS MAN IMMER nochmals die "S" (Stop)-Taste betätigen, damit der "theoretische Befehl" an den Fahrer gegeben ist, das Fahrzeug anzuhalten. Solange das Fahrzeug immer noch mit einer Fahrstufe befehligt ist, wird das Fahrzeug nicht umladen.
Das ist bislang die einzige Notlösung die man aktuell machen kann, um durchgehend umladen zu können.
Also, auch wenn man bewegungsunfähig ist und man nicht mehr rollen kann, trotzdem die "S"-Taste drücken. Dann kann man auch umladen.
-
Klickst Du hier: Seit heute dann 4.265.