Totaler Neuling

• Hey zusammen,

Ich bin Cirrus, 34 Jahre alt und sonst bei DCS zuhause aber auch sehr interessiert an Steal Beasts. Bislang hatte ich nur Videos geguckt, aber langsam keimt es, dass ich es mir zulegen möchte. Es ist richtig, dass man Version 4.1 nur mit dem Stick bestellen kann, welcher dann halt seine versandzeit aus den USA hat und man auch nur mit Kreditkarte bezahlen kann, richtig?

• Im Moment noch, ja.

Du kannst natürlich auch eine zeitbegrenzte Lizenz (1 Monat, 4 Monate, 12 Monate) kaufen, die geht ohne Stick und Versandzeit (Lieferung per E-Mail), aber an der Kreditkartenproblematik ändert das leider nichts.

"Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)

• Servus Cirrus, willkommen im Club der Panzerbekloppten :)

Schmöker einfach mal im Forum umher oder schau doch bei uns im Teamspeak vorbei.

Überall finden sich dort wertvolle Informationen rund ums Thema Steel Beasts.

Das mit der Lizenz wird sicherlich auch bald geregelt sein.

Panzer Hurra!

sysp-160898.gif

"Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!