Ein Neuer stellt sich vor.

  • Hallo Ihr positiv „Panzerbekloppten“ :)

    nachdem ich mich bei Euch im Forum angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

    Mein Name ist im RL Franz, bin 63 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder, drei Enkelkinder und mich begleiten Militärsims schon viele, viele Jahre. Mit Falcon F-16, Lockon, Il2 Serie, SH, Arma bis Arma 3 habe ich schon einige Zeit, auch Online, verbracht. Steelbeasts Gold und die Pro Pe 2.538 habe ich auch schon genutzt. Leider ist das schon ewig her und ich würde mich als Neuling auf Ketten bezeichnen.

    Durch einige YT-Videos bin ich auf euch aufmerksam geworden und freue mich, euch auf diesem Wege kennenzulernen.


    Gruß, Fortis

    BTW: Gibt es schon neue Zahlungsmöglichkeiten bei eSim ? Wie ich hier irgendwo gelesen habe sollte es das bis zum Herbst geben. Ich bin Oldschool und habe keine Kreditkarte ;(

  • Hallo und Willkommen!

    Wenn du SB Gold bzw. die 2.5 (das war doch noch mit der Bitmap Infanterie!?) schon gespielt hast, bist du ja nicht vollkommen unbeleckt ;)

    Zum Thema Zahlungsmöglichkeiten - nach meinem Wissen gibt es an der Front noch nix Neues. Also nach wie vor Kreditkarte. Aber da gibt's auch Lösungen. Am besten schaust du abends mal auf unserem TS Server vorbei, da kann man vieles im "direkten Richten" klären.


    MkG

    Dr.Thodt

  • Ich habe keinen direkten Einfluß auf den US Web Shop (ich bin ja "eSim Games Deutschland"). Möglicherweise warten sie bis zum Beginn des neuen Steuerjahres (das wäre dann so ca. 1.1.2021), oder bis SB Pro PE 4.2 herauskommt (obwohl das keinen neuen Geschäftsfall auslöst). eSim Games (USA) übergibt dann den Webshop an diejenigen, die bislang schon für den Versand gesorgt haben (also technisch gesehen neue Betreiber des Web Shops (wenn auch unter derselben Web-Adresse); da wir schon seit ca. 20 Jahren zusammenarbeiten, gehe ich davon aus, daß es in guten Händen landen wird).

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Aloha ohe auch von meiner Seite an Deine Seite auf dieser Seite :)




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ich bin mir nicht sicher ob meine Seite Zeit vertrödelt mit einer Antwort an Deine Seite (falls ja, werde ich natürlich unverzüglich zu einer harten und gerechten Bestrafung schreiten). Ich dachte bislang, es wären noch Fragen offen, auf die ich von Dir noch keine Weisung erhalten hatte?

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Danke für das nette Willkommen.


    Ich bin vielleicht nicht ganz unbeleckt in Sachen SB aber weit, weit entfernt halbwegs mit euch mitzuhalten.

    Da liegt noch einiges an Training dazwischen. Ist halt alles schon sehr lange her.


    Werde dann mal wieder TS installieren und wenn alles klappt schau ich bei euch am WE mal rein.


    In Sachen eSim und Zahlungsmöglichkeiten....harren wir der Dinge und Danke für die Info.


    Gruß Fortis