Tutorial - FENNEK RECCE

  • Danke für das Video!

    Das ist sicher hilfreich!


    ...bei voll ausgefahrener BAA und Höchstgeschwindigkeit kann der Mast beschädigt werden. BAA auf die untere Stufe fahren, dann geht's auch vom Kdt-Platz schneller. Sitzt man als Spieler auf dem MKF bzw RS-Platz und gibt Vollgas, fährt der KI-Kdt die BAA selbständig ein.


    Wenn man sowohl einen Menschen als Fahrer wie als Kdt hat und bei voll ausgefahrener BAA mit Höchstgeschwindigkeit durch die Prärie kachelt, wird man mit den Konsequenzen leben müssen.



    .... i.Ü. gingen durchaus einige Schuß SMArt daneben.

    1. wenn das Zielfeld zu groß gewählt wird, werden natürlich auch ein paar Granaten in die Peripherie gefeuert, wo sie kein Ziel detektieren können
    2. Auch wenn der EFP-Sprengkopf eine beeindruckend kleine Streuung hat, ist die Gesamtstreuung nicht gar so klein w.g. Meßfehler der Sensoren, Auslöseverzögerung des rotierenden Sprengkopfs, Abdriftgeschwindigkeit des Fallschirms, Luftturbulenzen, Querwind-Wirkung auf den Penetrator im Flug, ggf. Bewegung des Ziels.

    SMArt ist schon ziemlich gut aber nicht vollkommen unfehlbar. Die Durchschlagsleistung reicht für KPz-Dachpanzerungen aus, ist aber nicht gleichzusetzen mit Thor's Hammer. Die wesentliche Leistung liegt darin, daß mit weniger Schuß mehr erreicht werden kann und auch die Logistikkette entsprechend entlastet wird.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?