eSim Games hat sich ein (wie ich finde) sehr spannendes Gewinnspiel ausgedacht. Mehr dazu in dem Video (Deutsche Untertitel vorhanden):
eSim Games Weihnachtslotterie 2021
-
-
Die Briefe nach Deutschland sind am Mittwoch in die Post gegangen, sollten also dieses Wochenende ausgeliefert werden.
-
Wirklich ein eine tolle Sache.
-
...und es gibt auch schon den ersten Gewinner.
-
na, mal schauen wann der/die Briefe bei mir/uns zuhause eintreffen.
-
Sind überhaupt schon welche in Deutschland/Europa angekommen?
-
Tja, wenn du keine Karte bekommen hast, dann hast du wohl nicht gewonnen.
-
Die Karten an deutsche Adressen dürften alle zwischen dem 6. und 10. Dezember angekommen sein, einige ja schon am 4.12. (s.o.); leider kann ich nicht an jeden mir bekannten deutschen Kunden eine Karte schicken, das wären einfach zu viele; wir haben diejenigen ausgewählt, die im Verlauf dieses Jahres (bis zu einem gewissen Stichtag im Oktober) beim neuen Webshop eine Bestellung abgegeben hatten.
Wenn wir so etwas mal wiederholen, dann wird es sicher auch wieder Chancen für treue Bestandskunden geben, aber in jedem Fall kann ich nur hunderte von Karten versenden, nicht tausende, es muß also leider immer irgendeine Form von Vorauswahl geben.
-
Alles klar. Ja wusste ich ja jetzt nicht wie lange die brauchen. Hat mich nur mal interessiert.
-
Auch wenn ich keine karte bekommen habe, finde ich die Aktion voll cool >> Ssnake tolle Idee LG
-
Wie im SteelBeasts.com Forum erwähnt, es gibt noch Preise, die von den ursprünglichen Gewinnern nicht eingefordert wurden (wahrscheinlich weil sie sich das entsprechende Youtube-Video nicht angesehen haben). Wer mir als jetzt eine eMail schickt mit Betreffzeile "I need a new mousepad, eSim!" zzgl Name, und im Mailtext die aktuelle postalische Adresse, hat eine gute Chance, auch ein Exemplar von mir zu bekommen.
-
Vier Likes ... aber nur eine Zuschrift. Schätze, Ihr seid alle versorgt.
-
Gestern war zu meiner Überraschung doch tatsächlich ein Brief mit dem Mousepad in meinem Briefkasten.
Ich sage eindfach nur
Danke
mkG
LoneWolf
-
Aber gern!
Ich hoffe, das Motiv gefällt!