Sucker Punch '19
(Gegen-)Angriffsszenario
ROT hat den Angriffsschwung verloren und musste in die defensive gehen. Nach ein paar Tagen konnte ROT über die WERRA zurückgedrängt werden. Von dort aus hält ROT bislang deren Stellungen und hindert BLAU daran, über die WERRA anzutreten und ROT weiter nach Osten zu drängen.
Spielbar: 2 Panzerzüge + Chef Leopard 2A6M A2
Die PzBrig 21 ist mit den PzGrenBtl 112 & 122 bei WILDECK - WIDDERSHAUSEN eingesetzt und steht jeweils mit einer Kompanie vor den Übergängen, die derzeitig noch immer von ROT überwacht werden. Das PzBtl 104, unterstützt mit der 4. Kp das PzGrenBtl 112 mit 2 Zügen und dem PzGrenBtl 122 mit einem Zug.
Eine Stryker-Comp (A) und eine Inf.Comp (M2 Bradely) (C) der Amerikaner, haben diese Nacht den Einsatzraum der PzBrig 21 erreicht und haben den Auftrag, in Zusammenarbeit mit der verm PzKp 4./104, einen Angriff auf DIPPACH durchzuführen und anschließend einen Flankenstoß nach Norden durchzuführen, um ROT bei BERKA einzukesseln und gleichzeitig die Versorgungs- & Unterstützungskräfte von ROT zu zerschlagen, um eine günstige Ausgangslage für die Pioniere zu schaffen, damit sie die angelegten Sperren von ROT räumen und mit den Grenadieren weiter nach Osten vorstoßen können.
Szenario beginnt bei Dunkelheit um 6Uhr morgens. Nach einer Stunde ist bereits Sonnenaufgang.
(mal schauen ob ich alles so hinkriege wie ich mir das denke)