Beiträge von Jarus

    Da sollte mal der Serveradmin Ghandi oder wer shell zgriff hat mal nachschauen.


    Soweit ich google richtig verstande habe heisst der übeltäter dfind.exe


    und ändert mal die passwörter.;)


    @tc das kein virus sonder ein scan tool welches manuell ausgeführt wird. da hat jemand von unseren server aus gescannt.

    Ist schin ziemlich harter tobak der da kommt von denen.
    Aber das sind wir ja gewöhnt. Das irgendwann "nazi" vergleiche kommen war ja klar.


    Ich will das auch nich weiter kommentieren.


    Im endeffekt haben die auch nur immer gewonnen denke ich weil das balancing grundsätzlich nach diversen diskusionen mit billy immer in richtung sbg geschoben wurde.


    Meist ist es ja so das wir mit unterlegenen kräften agetreten sind. Als kommentar kam dazu meist "sonst heulen die rum sie haben nich genug fhzg" oder sontwas....Mit relität hatte das wenig zu tun. und die sbg scenarios ......no comment.....
    Und selbst da haben wir meist versucht ordentlich und taktisch vorzugehen, wobei die sbg meist mit ihrer egoshooter taktik die oberhand hatten.



    Ich habe mich bewusst mittwochs nicht mehr so häufig mitgespielt weils einfach keinen sinn machte.


    Wir sollten uns einfach wie eisen sagt auf unsere tugenden besinnen und so games wie gestern spielen, und selbst sbg mitglieder die einzeln zu uns rüberkommen und mit uns spielen sind begeistert vom dem wie wir das spiel spielen.

    Es ging ja nicht ums verlieren oder gewinnen.
    Soweit ich das beurteilen kann wars es uns eigentlich egal ob wir gewinnen oder verlieren.


    Es ging eher darum wie die Gens das Spiel spielen bzw wie die auffasung ist.
    Und die gleicht eher, der eines Ego Shooters.


    Stichworte: einzelpanzertaktikt, an den gefechtstreifengrenzen und darüber drumherum rollern, sich in den wälder verstecken mit teilweise 2 panzerzügen und warten bis die feindlichen versorgunsteile vorbeirollern. UNd die klassiker, abschüsse über teilweise die ganze karte (stichwort wir stellen uns mal auf den berg und schaun mal)


    das ins einfach dinge die einen ärgern und wo ich sage das hat so keinen sinn, wir stellen uns teilweise ne 30 min hin machen pläne und jeder kriegt ne befehlsausgabe..... und kaum rollerst du los kommt die feindlicher sanmtw entgegen und du wirst von im wald versteckten einzelpanzer wegeraucht.....ja ist auch ne art den krieg zu gewinnen.:mad:


    ich bin nur mal gespannt wien Flitzebogen wer von den Herren die da so den Mund aufreissen zur lndp kommen.


    single meinte gestern abend noch wi hätten karten spielen sollen wo in der mitte die strafzone wäre und aussenrum an den grenzen befahrbar. dann hätte man evtl mal ein gefecht sehen können.

    Hab eben mal geschaut warum die URl nicht mehr ereichbar ist.


    Sieht so aus als wenn sie auf Quarantäne steht.


    das heisst das sie in 40 tagen gelöscht wird.


    Dagegen sollte man mal was unternehmen oder geht die Site mal wieder bach runter.


    Zur zeit ist die site nur durch die Ip adresse zu erreichen.



    steelbeasts.de ist weg
    steelbeasts.eu auf Quarantäne


    was kommt danach?

    ALso ich hab bis jetzt noch nicht mal ne versand e-mail von okaysoft bekommen....bzw auf okaysoftseite steht unter dem upgrade noch kein versandtermin.


    Das würd wohl nächste woche werden.