Paket von eSim Games

  • Entscheidung liegt bei Feldpost...


    Ich würde jedoch eine CV 90 Variante(9035 oder 9040C) bevorzugen, einfach weil:
    Mehr Bums...bessere Feuerleitanlage(der 9035 hat glaube ich 24x im HZF).
    Außerdem ist beim Pizzaro kein "kampf über die Bordwand" möglich(oder modelliert). Ansonsten ein schönes auto.

  • CV9035... mehr bums, ja. Aber nur 2x27 Schuß bevor das Nachladen fällig wird. Ich bin sicher, das wird ggf. ziemlich interessant zu sehen, welche taktischen Implikationen das hat.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Dafür hält's ein bißchen länger (80 + 117 Schuß bzw 55/92 ohne das Endstück der Gurte).


    27 Schuß KE ist gut für maximal 20 harte und halbharte Ziele.
    Wird in Vierersalven mit KETF auf weiche Ziele geschossen, können ca. sechs bis sieben Ziele bekämpft werden, maximal neun. Das ist nicht wirklich berauschend. Man wird in jedem Fall versuchen müssen, mit Einzelfeuer zum Erfolg zu kommen, sonst kann man das alles vergessen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • MMn macht der Pzarro das von Haus aus.....?


    Wir sollten uns aber bald entscheiden welchen SPz wir weiter nutzen wollen (Sce. umschreiben, neue Skins, usw).



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this



  • Wir sollten uns aber bald entscheiden welchen SPz wir weiter nutzen wollen (Sce. umschreiben, neue Skins, usw).


    Nun lass doch erstmal alle das Update haben damit wir das gemeinsam entscheiden können:rolleyes:


    EDIT:
    Zumindestens ist es seit heute bei Okaysoft auf Lager...:)



    EDIT2:


    Gerade eben die Versandbestätigung bekommen


    Von: Okay Soft Service <info @ okaysoft.de>


    Hallo Herr Winzer,
    Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:

    xxxxx
    xxxxx

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wini ()

  • Zitat


    1 8.02.09 SB Pro PE Upgr. 2.460 m.Dok. US PC 34,90
    ** 15.04.09 eigenhändige Zustellung 2,50
    Versandkosten 3,25
    Rechnungsbetrag EURO 40,65


    Hat Okaysoft den Vorbesteller Rabatt wieder gestrichen? Ich meine ich habe ursprünglich für 25 Euro oder so etwas ähnliches bestellt?! Schaut die Rechnung bei euch auch so aus?


    mfg boomer

  • Hat Okaysoft den Vorbesteller Rabatt wieder gestrichen? Ich meine ich habe ursprünglich für 25 Euro oder so etwas ähnliches bestellt?! Schaut die Rechnung bei euch auch so aus?


    mfg boomer


    BM Datum Bezeichnung EURO
    -----------------------------------------------------------
    1 8.02.09 SB Pro PE Upgrade 2.460 US PC 29,90
    ** 15.04.09 eigenhändige Zustellung 2,50
    Versandkosten 3,25
    Rechnungsbetrag EURO 35,65


    So sieht meine aus.


    Uwe

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • okaysoft hat innerhalb von 5 minuten geantwortet, respekt!


    na im Prinzip isses mir auch egal wie viel es kostet ^^ hauptsache es ist bald da *lechz*

  • Ssnake, hat man bei den Fz eigentlich die Möglichkeit auch den "Sperrbestand" zu verschießen?


    Natürlich. Wie im Bradley der "End of Belt" Leuchtmelder einen Schalter zum Übersteuern hat, gibt es auch im Pizarro den Taster "Fin Cinta", und ein Äquivalent im CV90/35 (übrigens auch im Marder).


    Allen Lösungen gemein ist daß das Nachladen dann ungefähr doppelt so lang dauert, da der Patronengrut mit einer Handkurbel durch den Munitionszuführer gefädelt werden muß, bis er endlich vom Einzugsmechanismus gefaßt werden kann.

    Zitat

    PS.: Hat sich Hr. M. bei dir gemeldet?


    Herr M.?
    Wer ist das?

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Auch OkaySoft hat von uns einen Vorbesteller-Rabatt erhalten, und ihn an die Kunden weitergegeben. Seit Sonntag, 5.4.'09, gilt der nicht mehr. Auch Okaysoft muß seitdem bei uns den Normalpreis (abzüglich Händlerrabatt) bezahlen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?