Beiträge von Jarus

    So ich hab auch was.


    Schiessbahn mit dem cal.50 Lemur system.


    es kommen Ziele wie lkw usw, aber auch ein btr.


    Und da begann mein problem, Ich habe das ganze magazin auf den verballert und mehr wie verluste in der besatzung bzw bewegungsunfähig war nicht drin.


    Ich hab den nicht kaputt bekommen. habe auf alle möglichen Teile gezielt nix zu machen.


    Kann sein das das ein einmaliger fall ist, aber ist halt blöd weil es dann auch nicht weiter geht und ich das schieesbahn szenario abrechen musste.


    mfg

    Den ging es nicht darum schmuggler zu stellen die wollten ein exempel statuieren. und holzen wie die geistenkarnken auf ein boot.


    Mich wunderts das da nicht noch jemand mit der PF drauf holzt.!!

    Ich habe da noch so ne kleinigkeit...


    Ich spiele ja mit 3 monitoren und Th2g von matrox.


    Wenn ich das tim benutze ist das tim leicht verschoben zwischen mittleren und linken monitor und die obere hälfte des tim ist angeschnitten ich sehe quasie kein richtungsanzeige.


    Im RS Platz ist alles normal.


    Evtl löst sich das problem mit der neuen Grafikengine. Ich möchrte nur mal drauf hinweisen, das bei höheren auflösungen ich spiel mit 5040x1580 teilweise optiken abgeschnitten werden.


    mfg

    Ab wann sind vorbetsellungen möglich. bzw wie beim letzen mal die cm datei zuschicken und ne neue wieder einspielen?


    mfg

    Wenn ich kurz nach Fritzlar schaue wo ja der Tiger erprobt wird, wurden riesige Hallen gebaut wo später mal der Tiger einziehn soll.


    Die Hallen stehen immer noch leer und auch sonst sieht man einen Tiger höchst selten in Fritzlat abheben.


    dafür haben se Simulatoren schon vor längerer Zeit in Betrieb und da gehts wohl richtig rund.


    http://www.hbm.hessen.de/irj/H…7ea33a50c56c12779eaa4df82


    http://www.hna.de/nachrichten/…zlar-gelandet-574806.html

    Die Bundeswehr hat wahrscheinlich in der Schweiz 60 gepanzerte Fahrzeuge als Reaktion auf die unsichere Lage in Afghanistan bestellt. 90 weitere dieser Fahrzeuge sollen einem Bericht zufolge noch bestellt werden. Zuvor hatte Wehrbeauftragter Reinhold Robbe die Nachsorge verletzter Soldaten bemängelt.


    Der Bestellung liegt zugrunde, dass angesichts der verschärften Angriffe in Afghanistan bis zu 600 Fahrzeuge ersetzt werden müssen und der Bundesverteidigungsminister nach einem Besuch in Afghanistan verkündete, dass er die Panzer im Krisengebiet um 150 bis 200 Fahrzeuge aufstocken werde.


    Auch die Truppen in Afghanistan werden demnächst auf 5.350 Mann aufgestockt werden. Die Bundesregierung wird 61,5 Millionen Euro aus dem Etat des Sofortbedarfs für Panzer und Spezialausrüstung bereit stellen. Inzwischen sinkt die Akzeptanz des Afghanistan-Einsatzes in der Bevölkerung immer weiter.

    Ich rege mich auch nicht darüber auf. Mir ist der Sinn nicht wirklich klar.
    AUf das interne Geschreibsel kann man auch verzichten.


    Vorzuwerfen ist da nur das zuviele Leute meinen etwas entscheiden zu können.


    Aber ehrlich gesagt mir auch egal; denke blackhill und den anderen die aus der Gliederung ist im endeffekt egal was in selbiger steht nur die art und weise we das ganze gehändelt wird ist diskussionswürdig.


    Mann sollte nicht vergessen das das ganze hier ein Hobby ist.


    mfg

    Mir gings ja nur darum wenn man in richtschützenplatz sitzt und geschuat hat mit vergösserung..und danch mal in die karte oder zum kommandantenplatz wechselt ein fhrzg aufklärt wieder runter auf richtschütze musste man erst wider umschalten etc pp bis man lasern und schiessen kann..


    das hat uns in letzter zeit doch arg beschränkt vor allen wen man gegen 2a5er antritt haben die uns doch reihenn weise aufgeraucht.


    Und der meistegennate satz war halt konnte nich anlasern..weil einfach der ki richtschütze immer wieder zurückgewechselt hat auf die grosse optik...


    darum gings wenn die einstellung jetzt so bleiben auch nach nem platzwechseln dann ist es ja okay.