Thread auf SB.Com bzgl 911 und SBG

  • 911er die Blöden?:mad:
    Ich denke nicht!!!!
    Bezeichnung "Pu..ies", unangebracht!!!!:mad:
    Es wird teileise so
    dargestellt,als ob wir nur darum verlieren weil wir an den Eigenen Taktiken festhalten!:mad:
    Warum sollen wir uns danach richten, uns
    unrealistische Taktiken anzueignen?
    Bei uns hat auch nicht jeder gediehnt und jeder hat/sollte auch noch ein Leben neben SB haben!!! Daher finde ich die ausage total über, das die Gens
    keine echten Taktiken anwenden/lehrnen können weil sie ja ein leben neben SB haben!!!:mad: Und bei uns simuliert ja auch nicht jeder jeden Tag!!!
    Wir haben auch Members die wegen Familie oder Beruf nicht jeden abend mitmachen können!!!!


    Finde die Darstellung der 911er auf der .com seite echt überzogen!!!!!:mad:
    Wir sind nicht die Blöden!!! Wir halten nur daran fest:wir müssen uns nicht ändern , unser Server und hier sagen die 911er wos lang geht!!!!
    Ich habe nichts gegen die Gens hatte auch schon meinen Spaß bei den Mittwochsgefechten!!!
    Aber man sagt ihnen das es scheiße ist mit San aufklärung zu fahren,
    in der nächsten Woche wider das gleiche!:mad:
    Oder mit KPz durch dichte Wälder zu gurken:confused::confused:
    Dann wird noch angedeutet das mann mal unter den Gens fahren solle um zu lernen wie Panzerkrieg geführt wird!!!
    Denke das Viele hier mehr Erfahrung haben wie Panzerkriegsführung aussieht!!!


    911er die Blöden?
    von Wegen!!!!!!

  • Hm, ich weiß schon, warum ich das US-Forum seit langem nicht mehr aufsuche. Welche Rolle spielt Fiedel eigentlich, dass er so etwas loslassen kann? Ist Billy nicht Chef da
    drüben?


    Anscheinend besteht seitens der Gens kein Interesse an der Bereinigung der Situation. Wie sieht den derzeit die VU-Situation auf dem Markt aus? Vermutlich wie immer, 3 Stück und das wars. Gabs nicht mal Franzosen? Einer von denen hat sich im Thread ja auch zu Worte gemeldet. Vielleicht kann man mit denen was machen.


    @TC: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke -und schlage es hiermit auch vor- dass keiner der 911er sich auf das Niveau herablässt. Es ist alles gesagt und kommentiert worden, Ende!

  • Naja, mit "obnoxious in victory, bitter in defeat" ist im Grunde alles gesagt. ;)



    Oder, um einen meiner Freunde über einen meiner anderen Freunde zu zitieren: "Ich kenne gute und schlechte Verlierer, aber Du bist nicht mal ein schlechter Verlierer, Du bist ein schlechter Gewinner!"

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Allerdings ist eines bemerkenswert: Das Angehen der Generals könnte ein Vorzeichen künftiger Taktiken sein, wenn tatsächlich eine solche automatisierte Lagekarte existieren würde. Möglicherweise würde dann die Notwendigkeit einer engen Führung auf Zugebene entfallen, wie sie derzeit noch (aus gutem Grund) besteht.


    Ob, selbst mit Einsatz vernetzter, robotischer Aufklärungssysteme, eine solche Lagekarte mit hoher Zuverlässigkeit realisierbar wäre (Stichwort Bandbreitenbedarf für die Informationsübermittlung), ist natürlich noch eine offene Frage. Die Peilbarkeit ist dabei aus meiner Sicht gar nicht mal das Problem, wenn wenn es viele, viele Sender gibt, wird die Information über einzelne Quellen nahezu wertlos.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ssnake ()

  • Servus,


    sehe das genauso wie ihr, deswegen hab ich mich danach auch nicht mehr geäußert. Ist zwar schade um den Mittwoch, aber AshTray`s Anwesenheit die letzten Abende zeigt ja wie man weiterhin miteinander zocken kann.
    Macht mir jedenfalls mehr Spaß.


    MkG


    Duke

  • Es ging ja nicht ums verlieren oder gewinnen.
    Soweit ich das beurteilen kann wars es uns eigentlich egal ob wir gewinnen oder verlieren.


    Es ging eher darum wie die Gens das Spiel spielen bzw wie die auffasung ist.
    Und die gleicht eher, der eines Ego Shooters.


    Stichworte: einzelpanzertaktikt, an den gefechtstreifengrenzen und darüber drumherum rollern, sich in den wälder verstecken mit teilweise 2 panzerzügen und warten bis die feindlichen versorgunsteile vorbeirollern. UNd die klassiker, abschüsse über teilweise die ganze karte (stichwort wir stellen uns mal auf den berg und schaun mal)


    das ins einfach dinge die einen ärgern und wo ich sage das hat so keinen sinn, wir stellen uns teilweise ne 30 min hin machen pläne und jeder kriegt ne befehlsausgabe..... und kaum rollerst du los kommt die feindlicher sanmtw entgegen und du wirst von im wald versteckten einzelpanzer wegeraucht.....ja ist auch ne art den krieg zu gewinnen.:mad:


    ich bin nur mal gespannt wien Flitzebogen wer von den Herren die da so den Mund aufreissen zur lndp kommen.


    single meinte gestern abend noch wi hätten karten spielen sollen wo in der mitte die strafzone wäre und aussenrum an den grenzen befahrbar. dann hätte man evtl mal ein gefecht sehen können.

  • DAS steht nach wie vor auf unserer Homepage:


    Diese Internetpräsenz beschäftigt sich mit Darstellung und Umsetzung des Gefechts der verbundenen Waffen
    in der Simulation "Steel Beasts Pro PE".Dazu versuchen wir die tatsächliche Struktur eines Panzerbataillons
    abzubilden und üben regelmäßig. Die Internetpräsenz bietet alle Möglichkeiten zur Information, stellt
    viele die Bundeswehr betreffende Änderungen der Simulation bereit, bietet eine Plattform zum Gedankenaustausch und ist Anlaufpunkt für
    deutschsprachige Nutzer der Simulation "Steel Beasts Pro PE". Fragen zu "Steel Beasts Pro PE" oder der Internetpräsenz beantworten wir gern.


    DAS ist auf esim Home zu lesen:


    The Steel Beasts product line is a PC-based simulation of small-unit armored and mechanized combat. It models the gunner’s, commander’s and driver's positions of various armored fighting vehicles in a virtual 3D environment and is capable of networked and solitaire training for single-vehicle, platoon, and reinforced-company scenarios with a high level of tactical confidence.


    Somit ist unsere Ausrichtung ausreichend dargestellt.


    Was die Generals, wo und mit wem auch immer machen ist mir persönlich Sche...egal!


    Anscheinend vertrete nicht nur ich diese Meinung, sondern auch viele im US Forum. Deshalb noch weiter Salz in diese nicht vorhandene Wund streuen, halte ich für überflüssig.


    Wir machen einfach Mittwochs das was wir eh die ganze Woche machen und kriechen nicht den Generals in den Allerwertesten nur um internationale Beteiligung zu haben.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich kann nur sagen es ist teilweise doch sehr amüsant das ganze im .com Forum zu verfolgen.:D


    Mein persönlicher favorit ist im moment das Posting von JanTog ziemilich zum ende. Gemäß im suckt unsere Taktik ja volles Rohr und wir sind die gleichen loser wie im 1. und 2. WW.:mad:


    Was wollen die als nächsten als Vergleiche heranziehen ????:confused:


    Aber es gibt ja auch genügen SBG kritische stimmen.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Ist schin ziemlich harter tobak der da kommt von denen.
    Aber das sind wir ja gewöhnt. Das irgendwann "nazi" vergleiche kommen war ja klar.


    Ich will das auch nich weiter kommentieren.


    Im endeffekt haben die auch nur immer gewonnen denke ich weil das balancing grundsätzlich nach diversen diskusionen mit billy immer in richtung sbg geschoben wurde.


    Meist ist es ja so das wir mit unterlegenen kräften agetreten sind. Als kommentar kam dazu meist "sonst heulen die rum sie haben nich genug fhzg" oder sontwas....Mit relität hatte das wenig zu tun. und die sbg scenarios ......no comment.....
    Und selbst da haben wir meist versucht ordentlich und taktisch vorzugehen, wobei die sbg meist mit ihrer egoshooter taktik die oberhand hatten.



    Ich habe mich bewusst mittwochs nicht mehr so häufig mitgespielt weils einfach keinen sinn machte.


    Wir sollten uns einfach wie eisen sagt auf unsere tugenden besinnen und so games wie gestern spielen, und selbst sbg mitglieder die einzeln zu uns rüberkommen und mit uns spielen sind begeistert vom dem wie wir das spiel spielen.

  • well i have left SBG ,they didnt force me out , but i could not stay in that unit after what i said.

    the way they have acted is really bad.

    anyway, i hope i will be able to play with you guys once or twice.
    i really enjoy playing with PzBn911.

    regards
    Ash

    Ash/AshTray/Aschenbecher
    Jai Hind/Hail India
    Jai Germani/Hail Germany
    Jai Germani Hind Miterta/Hail Germany India Friendship




  • Welcome to the club.


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain

  • Welcome to the German Community!


    Join TS when ever you will.


    Just for me, I´m a little proud to have a User from India with us!!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Also wenn ich das richtig verstanden habe im englischen Forum hat ash vor eine neue VU aus der taufe zu heben.....



    hoffen wir mal das beste

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Komm eben aus dem Urlaub zurück und muss fesstellen, das ich da was verpasst habe : Unglaublich,diese Entwicklung

    An der Stelle "Welcome Ash" ...........mehr Englisch hab ich nicht drauf:D (noch nicht..)