@Thodt: Gibt's schon ein Update
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Das sind wirklich mal gute News
Als Schnittprogramm kann ich Davini empfehlen. Ist kostenlos und hat einen großen Funktionsumfang. Nutze ich auch für meine Videos. Und Fusion Kompositionen sind schon sehr mächtig.
-
Eine neue Version von Steel Beasts wurde veröffentlicht.
Gemäß der Release Notes sollten alle vorherigen Installationen entfernt werden, damit der neue Webinstaller arbeiten kann. Nun muss man nicht mehr viele einzelne Dateien herunterladen, sondern hat nur eine kleine exe-Datei, die das alles erledigt. Guter Schritt!
Link: https://www.esimgames.com/?page_id=1607 // https://www.steelbeasts.com/to…31-sb-pro-pe-4250-posted/
-
Leider muss ich meiene Teilnahme absagen, meine Lebensgefährtin ist am 22.08.2020 verstorben und wird am 28.08.2020 beigesetzt.
Oh nein. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Sehr coole Idee und toller Vergleich. Danke für's Zeigen.
Aber bei dem einen Strommasten hast du dich aber vertan
-
Hammer, vielen Dank für deine coolen Skins und die Erinnerung an Ulf
-
Moin.
Danke für den Hinweis. Ist geleert
-
Herzlich Willkommen.
Ein 183er, sehr schön. Ich schreibe dir die Tage mal eine PM bzgl dem Bataillon.
Grüße aus HH
-
Entsetzt, geschockt, fassungslos... Ulfs Tot ist vieles. Den Angehörigen gilt mein herzliches Beileid und ich wünsche ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.
Mit Ulf geht ein Panzermann, der "Godfather of Leopard 1", ein Kamerad. Ich freue mich, dass er in vielen Geschichten weiterleben wird und uns stets beim Gedanken an diese ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.
Danke Ulf, dass ich dich kennen lernen durfte, danke für deine Tipps und Hilfen, danke für alles.
Mit einem traurigen, 3-fachen PANZER HURRA -
Servus zusammen,
zum Thema "Brüller", SB kann ich momentan nicht mehr spielen.
Das Programm läuft zwar, gemäss Task-manager, jedoch passiert nichts. Nach Abklärungen liegt es möglicherweise am DirectX12, welches meine Grafikkarte nicht mehr ansteuert. Nun bin ich gerade in der Beurteilung der Lage (der Beginn einer Aktionsplanung).
Soll ich eine Neue Grafikkarte kaufen oder direkt einen neuen Rechner/ Computer zusammen bauen, was meint Ihr dazu?
Gruss aus der Schweiz
sigi
DirectX 12 ist schwachsinn. Ich habe auch die GeForce 1060 GraKa und keine Probleme. Meines Wissens nutzt SB auch gar kein DX12. Sind ja bislang nur sehr wenige Spiele am Markt, die eben das tun. Also das sollte nicht der Grund sein, warum SB nicht startet.
-
@Thodt: Danke für den Hinweis mit der neuen Version, mit der aktuellen geht es nun ohne Probleme!
Ssnake : habt ihr schon mal an einem Updater für eure Produkte überlegt?
-
Moin Männer!
Ich wollte ein Szenario von SB.com ausprobieren. Dazu benötige ich eine neue Karte, die via SB Maps Downloader verfügbar sein soll. (Link: https://www.steelbeasts.com/fi…unterattack-at-bommelsen/) Wenn ich nun aber den UID in den Map-Downloader einfüge, erhalte ich die Meldung: "Package not found".
Hat jemand von euch den Downloader am Laufen? Muss ich noch Ports freigeben?
-
Tolle Idee und Geste!
-
Nach der PzH 2000 nun noch den Gepard bitte.
-
Kann mir noch bitte jemand erklären, ob man diesen USB-Stick benötigt oder für meine bisherige Version einfach nur ein Upgrade von 4.x auf 4.1 reicht?
-
Optisch sieht's gut aus!
-
Die besten Glückwünsche!
-
Erledigt. Bitte den Client ebenfalls aktualisieren.
-
So Kameraden und die, die hier noch mitlesen:
Ich möchte das Forum gerne abschalten, ebenso den TS-Server. 911 wird nicht auferstehen, daher soll das Ganze hier bis zum 31.12.2018 abgewickelt sein. Jeder, der sich noch etwas downloaden will, soll das tun. Wenn jemand die Netzpräsenz auf einen neuen Server umziehen möchte, dann bekommt er von mir die Daten (sofern derjenige vertrauenswürdig ist).
-
Herzlich willkommen!