Mammutaufgabe gelungen. Die Map, im Sze.Editor bei ROT, sieht aus wie ein einziger gewaltiger, wirrer Kabelbaum. Gefühlt ist die halbe Map ganz in Schwarz. 640 Stellungszeichen bei ROT.
ROT hat idR immer nur einen Angriffsschwerpunkt ( A oder B ), bzw. ein Ziel. Dieses kann sich jedoch aber ändern, je nachdem wie und wo er am ehesten voran kommt und ob es sich lohnt von DORT aus den eigentlichen geplanten Schwerpunkt beizubehalten oder auf Plan B zu switchen.
Artillerie (ROT) hat nicht unendlich Munition und wird somit in deren Feuerstellungen (die sich im Laufe des Gefechts ändern können) regelmäßig von MunTrupps versorgt. (weißt'e bescheid )
In unseren späteren Sammelräumen (SA Nord & Süd), stehen nach 70min jeweils 1 zusätzlicher Inst-, Berge-, Mun- & SanTrp bereit; wovon man die Berge- & SanTrupps per Auslöser abrufen kann, wenn nötig.
Zu Anfang haben wir eh einen Berge-, San- & MunTrp zur Verfügung.
Der Charlie-Zg ist zu Anfang eh noch komplett leer und muss noch mit Munition versorgt werden. Die anderen beiden Panzerzüge Alfa & Bravo sind bereits voll aufmunitioniert.
Befehl, Wertung auch fertig.
Bei dem Szenario muss der KpChef wirklich seine Züge flexibel halten und muss ggf. im laufen des Gefechts ebenfalls seinen Schwerpunkt ändern. Also die Züge nicht statisch halten. (Leben in der lage)